psychatrisches Gutachten für BV ?

Mein FA meint er sieht es nicht erforderlich und wenn dann soll mein Arbeitgeber es ausstellen... nen feuchten Dreck macht der. ... und der Hausarzt schreibt mich zwar immer krank aber dann komm ich ins Krankengeld... es ist nicht so dass ich faul wäre aber der psychische stress wird mir einfach zu viel... Ach ja danke für deine Antwort

Dann gehst Du eben drei Tage arbeiten und hast danach "Rücken". Als Schwangere wird Dich kaum jemand röntgen wollen.
Alternativ such Dir einen gescheiten Frauenarzt. Sind mir die liebsten Ärzte, die für die Probleme ihrer Patienten "nicht zuständig" sind.

Lg,
fina

Wenn du eh nur noch acht Wochen hast, ist das Krankengeld dann so tragisch?

Wenn es auf der Arbeit so schlimm ist, dann nimm halt die Krankschreibung. Der Arbeitgeber ist allerdings tatsächlich dafür zuständig, wenn du einen Arbeitsplatz hast, der nicht den Mutterschutzrichtlinien entspricht - damit hat der FA nichts zu tun.

Lg Lia :-)

Das möchte ich so unterschreiben. Sind wohl die Tatsachen in DE (analog zu Ö, wie ich sie kenne). Lass dich nicht fertig machen!!!! Es gibt gerade in deinem Fall (Mobbing) einen Ausweg!!!

Hier noch ein paar Links zu dem Thema

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gesetze,did=3264.html

http://www.arbeitsschutz.nrw.de/themenfelder/mutterschutz/gefaehrdungsbeurteilung/index.php
(Der Download ist seeehr interessant!)

Wie kommst du darauf, dass du einen Psychologen selbst bezahlen musst? Hab ich was verpasst? #kratz

Top Diskussionen anzeigen