Sentimental sein

Hallo,

wie ist es bei euch? Seid ihr mal sentimental oder geht das leben bei euch einfach weiter?

Und: Wenn berührende Sachen im fernsehn kommen (z.B. Geburten, Schicksalschläge, Gewinner) weint ihr dann mit oder denkt ihr euch eher "aha, ja schön. ok. das wars."

Also ich weine fast immer mit #cool Sentimental bin ich auch häufig. Aber eher wegen kleinen Alltagsdingen.

Lg Ahornbaum

Hallo!

Ich bin auch manchmal sentimental und mir kommen bei berührenden Sachen im TV auch öfter mal die Tränen.... denke, das ist ganz normal! :-)

Lg, k.

Hallo,

ich gehöre zu der Sorte, die weint, wenn ein berührender Film im Fernsehen kommt oder mal eine royale Hochzeit #schein

Im Alltagsleben bin ich eher robust und zeige Gefühle weniger. Wobei das auf die Dauer auch schlecht ist.

GLG

Oh aber sowas von - da reicht ein trauriges Lied + eine traurige Filmszene oder berührende Dokumentationen und es geht los #hicks

Hall,

WER zieht dich damit auf? Ich bestimmt nicht, ich bin ja noch schlimmer dran als du wenn es um sentimentale Situationen geht.

#liebdrueck

Nee, das sind die Hormone bei dir gewesen....
Sentimental war ich z.B. beim 1. Besuch meines Enkels#verliebt und dem noch weiteren"Familienzuwachs" in Form einer Schwiegertochter....#huepfDA hab ich geheult.#heul
Aber wenn man ein Glas Wasser umkippt, das ist Schusseligkeit.#rofl

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen