Scheißtag...

Und da hatte ich schlechte Laune weil ich heute, 3 Stunden aufm Bürgeramt auf einen Stempel warten musste und dort so durchgefroren bin, das jetzt meine Hände immer noch nicht wieder warm sind obwohl schon einige Stunden seitdem vergangen sind...

Drei Stunden rumhocken ist auch...mittelwitzig ;)

Um genau zu sagen zermürbend, ich war kurz vorm heulen. ... aaaaber nichts gegen deinen Tag ;-)

Ich lese öfter deine Beiträge...bist du vielleicht ein wenig überfordert? Häufen sich ziemlich, deine "komischen Tage".

Natürlich bin ich phasenweise überfordert. Vor allem weil mir einfach die Routine fehlt...und wenn ich dann noch nicht bei mir daheim sondern bei meiner Ex im Haus bin macht es die Sache nicht einfacher.

Deine Kinder können sic verdammt glücklich schätzen, auch, wenn die durchschnittliche Urbiamutti natürlich weder Fleisch anbrennt, Socken vergisst und neben dem geschilderten Pensum noch Fenster geputzt, gebügelt und 3 gesunde vollwertige Kuchen gebacken hätte :)

LG

Danke #hicks

Und dass ich nicht durchschnittlich bin ist mir klar...ich bin nur nicht ganz sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist...aber das ist'n anderes Thema;-)

Tja ist halt nicht jeder so ne Supermutti. Gehts dir jetzt besser, da du ihm das reingewürgt hast?

"Aber das hat doch nichts mit reinwürgen zu tun."

Aber neiiiiiiiin, natüüüüüüürlich nicht....

"bist du vielleicht ein wenig überfordert? Häufen sich ziemlich, deine "komischen Tage". "

Das ist natürlich üüüüüüberhaupt kein "reinwürgen", sondern völlig nett gemeint, gell?!

Nö, einfach gesagt was ich sagen will, ohne ewiges Geschleime um den heißen Brei zu reden.

Was mischt du dich überhaupt ein?

Ich wüsste nicht seit wann ich deine Erlaubnis bräuchte um eine Meinung abzugeben. Gnädigste sitzen wohl auf einem reichlich hohen Ross.

Du provozierst ziemlich...
Weisst du, um Erlaubnis brauchst du natürlich nicht fragen ABER man muss auch nicht zu allem seinen Senf zugeben womit man gar nichts zu tun hat.

Stimmt, hast recht.... Du musst auch deinen Senf nicht zu allem abgeben, womit du nichts zu tun hast... #cool Lass sueddeutscher doch einfach von seinen Scheißtagen berichten, wenn er sie denn hat und ignorier es....

Er ist aber der TE, das ist was anderes.

Genau :)

er hat vielleicht nur einfach den Mumm, auch die Scheißtage zuzugeben?

Die haben alle, und mit 3 Kindern auf einmal werden sie nicht weniger...

Kennst Du "Was ist denn hier los?" von Olli Dittrich?

#winke

Nee. Muss ich mal googlen. Danke für den Tipp.

#rofl ... Nicht lustig, ich weiß, irgendwie tust Du mir ja auch leid... Aber dann muss ich doch wieder lachen. Wir sollten Deine Beiträge hier sammeln und veröffentlichen, so für phasenweise allein-überlebende Väter, Du wirst reich, glaub mir das :-)

Ganz liebe Grüße

Reich klingt gut....#schein

Alles klar. Du machst die Geschichten zu Geld und ich kassier die Hälfte...deal :)

Top Diskussionen anzeigen