Work & Travel, aber wo?

Gibt es hier Leute, die mal an so einem Work & Travel Programm teilgenommen haben? Meine Schwester findet das Thema sehr interessant. Ich bin da eher skeptisch und würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein wenig was dazu sagen kann. Gibt es Länder, welche ihr empfehlen könnt bzw. von denen ihr abraten würdet?

Warum bist du skeptisch?

Unsere Söhne waren in Australien, es lief super.

Neuseeland... #verliebt

War aber kein vorgeplantes Programm, sondern ein spontaner Anruf bei einem Schaffarmer, der Leute gesucht hat.

Hi, meine beste Freundin macht auch Work & Travel (in Australien). Sie ist mit Kulturist unterwegs (Programmseite -> http://www.kulturist.com/de/work-travel-australien/ ). Warum bist du skeptisch? Ist doch eine tolle Erfahrung, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das auch machen!

Angst muss man nicht haben. Das ist eine wunderbare Erfahrung. Wenn ich in deinem Alter wäre, hätte ich keine Minute gezweifelt. Mach es jetzt, wenn du die Möglichkeit hast. Ansonsten wirst du es vielleich später bereuen.

LG Marashi

ach ja, vorteil von au pair ist, dass man mehr auswahl an ländern hat. da kommt z.B. auch lateinmerika in frage oder andere europäische länder, asiatische länder usw.

Top Diskussionen anzeigen