Gummibärchentüten unsichtbar wieder verschließen

Ja, Bärenland wäre natürlich ne Alternative, aber dummerweise habe ich mich auf die original Goldbärentüte versteift, das ist halt Teil des Scherzes, von daher fallen auch alternative Verpackungen aus.

Trotzdem danke für den Tip #danke

Beste Grüße
Tom

Dann würden dir die sortenreinen Tüten von Haribo aber auch nicht weiterhelfen, die sind anders bedruckt (blanko mit kleinem Textaufkleber).

Können Copyshops auch Aufkleber bedrucken? Dann könntest du dir vielleicht aus diesen Reißverschlussgefrierbeuteln eine Haribotüte basteln, wenn du eine leere Tüte einscannst.

lg

Du müsstest gar nicht nach Bonn, vor 1-2 Jahren hat auch ein Haribo-Shop in Neuss eröffnet, das ist eine ganze Ecke näher.

Tja, aber sonst würde mir jetzt auch nicht mehr viel einfallen...

lg

Nu hab ich Schussel die Antwort auf deine Frage glatt vergessen!

Man will das tun, weil eine mir bekannte Dame ausschließlich rote Gummibärchen vom Hans aus Bonn zu sich nimmt.
Also bekommt sie eine ganze Tüte mit ausschließlich roten Gummibärchen und natürlich nur das Original aus Bonn ;-)

Dann bin ich ja beruhigt... Dachte du wolltest dich mal als Lebensmittelhandelerpresser versuchen - nicht mit roten, sondern behandelten Gummibären.

Kommt davon wenn man zuviel Krimis guckt...

Na aber ist doch suuuper, wieviel Kreativität meine kleine Frage hier hervorbringt!

Wenn mir die Operation glückt, dann werde ich vielleicht über eine solche Karriere nochmal nachdenken und wenn die dann schiefgehen sollte, komm ich vielleicht zusammen mit Uli Hoeneß auf eine Zelle ;-)

Beste
Tom

Du hast mein Adresse doch (noch) gar nicht erfragt .... #schein

I'm so sorry, Dear, but it's not you!

#cool

ich hoffe es sind noch weiße da
adresse kennste#huepf

Leider nich!
Alle uffjejessen beim Sortieren, hättste mal früher Piep jesaacht, wa?

;-)
Tom

Hallo,

schau mal hier, dort kannst du die Fruchtgummis sortenrein bestellen:
https://onlineshop.haribo.com/haribo/goldbaeren-sortenrein/

Aber wahrscheinlich dauert es dir zu lange dort zu bestellen.

LG Pummelchen

Würde es mit bügeln probieren. Du musst aber ein Papier drüber legen,sonst versaust du dir dein Bügeleisen.

Coole Sache wenn das so geklappt hat ! #huepf

"(Vorsicht mit dem Teufelszeug...ich hatte mal ne Badezimmerkachel für einen Vormittag am Daumen pappen *grummel*)"

Sorry, aber dankeschön dafür!

#rofl

Das ist NICHT lustig !!!!!!!!! #nanana

Mhhh.....naja....eigentlich doch ! #rofl

Kommt auf die Perspektive an - ich stell mir einen kompletten Werktag mit ner Fliese an der Fingerkuppe richtig lustig vor #rofl

naja, ein Kellner oder Maurer hätte die wenigste Probleme #schein

Top Diskussionen anzeigen