Brausepulver durch die Nase ziehen...

Hallo,

ich dachte immer, das gehört zu den Dingen, die jede schon einmal gemacht hat #gruebel

Bei uns war es auf einer Klassenfahrt, 4te Klasse, an die Nordsee. Es juckt und prickelt am Anfang ganz fürchterlich und man muss niesen und danach klumpts.

LG

Ich gestehe, ich habe das noch nie gemacht;-)

Und ich kenne es auch wus meiner Schulzeit nicht.

Da es sogar die älteren Lehrer an der Schule beunruhigt, behaupte ich mal das es vorher auch noch nicht aufgefallen ist.

IHIHIHIIIIIII #rofl

huhu

also ich kannte es nicht...

LG

wir haben so einen unsinnigen mist früher auch nicht gemacht #aha

mutprobe bei meiner tochter (3.klasse) besteht in regenwürmer anfassen ;-)

Regenwürmer anfassen #kratz bei uns liefen Wetten um das ausessen der Würmer#mampf#rofl#rofl

aufessen nicht ausessen...#klatsch

örks #schwitz

"damals" (man bin ich alt) war das noch harmlos, im gegensatz zu heute

aber zum glück blieben meine kids (17 und (8) bisher von dämlichen mutproben verschont

ich rede von 1966/67 also 1+2+3 Klasse (1966 waren die Kurzschuljahre also von Januar bis Juli die 1. Klasse und dann kam die 2. Klasse. die 3.Klasse fing dann normal im September67 an), ich habe so mein Taschengeld aufgebessert.....keine Mutprobe Madam junger Hüpfer#winke#huepf

OK, 67 war ich -3 ;-) dann hat man halt vor und nach meiner zeit so ein blödsinn gemacht :-p

67 war ich stolze 7 und kam im Sommer in die 3. Klasse dank der Kurzschuljahre 66. ja, viele wurden wie ich schon mit 5,5 eingeschult.

Ich kenne das auch nicht..........aber mal andere Frage: was soll das überhaupt bringen#kratz?

lg

Mutprobe #cool

ah ok#aha

Ich habe das noch nie gehört.

Aber bei solchen Sachen muss man sich nicht gleich eine schlimme Drogenkarriere ausmalen.

>wie gefährlich es sei sich Brausepulver durch die Nase zu ziehen.

So ein Gespräch wurde bei mir in der Schule damals nie geführt. Kannst du mir bitte erklären, was daran so gefährlich ist?

>Man malt sich ja gleich die schlimmsten Dinge aus...

Was malst du dir denn aus?

Wir haben das auch gemacht....damals....#nanana

Ihgit...wie kannst Du nur.....würde ich niemals machen....habe ich niemals gemacht....finde ich moralisch total verwerflich.....übel......ekelhaft.....blablupp .......und ich höre jetzt wohl besser mal auf zu lügen. #rofl

Waldmeister in den Nasennebenhöhlen ist fies ..... ! ;-)

Gibt es die Geschmacksrichtung eigentlich noch?

ja Waldmeister gibt's noch :-)

ich hab das mit dem durch die Nase ziehen weder schon gehört noch gemacht

Wir fanden es schon mutig, Brause in die Hand, draufspucken und aufschlecken #rofl

Waldmeister gibt es noch.
Aber statt durch die Nase zu ziehen empfehle ich, dass du dir die Waldmeisterbrause in den Mund schüttest und einen Schluck Wodka dazu nimmst.

Bluppbluppblupp, es schäumt aus Mund, Nase und Ohren #rofl#hicks

Oh, ja, das kenne ich auch....allerdings mit Korn, aber die Wirkung wird die gleiche sein....es schäumt und schäumt und schäumt...einfach ekelig....
aber das man sich das Zeug auch durch die Nase zieht....das kannte ich noch nicht....
LG,
Martina75

#rofl Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Post gelesen habe...Wodka Ahoibrause...allerdings waren wir da nicht 9, sondern 16...und später mal aufs Party ist es immer noch witzig.

Durch die Nase kenne ich nicht...kenn nur so Schnupfpulver für die Nase...so Mentholzeugs. Macht die Nase frei.

Top Diskussionen anzeigen