Geschenkte Kleidung - Sicherungsetikett noch dran

Ich würde dort auf jeden Fall mal hingehen, oder vielleicht vorher anrufen und das schildern.

Mir ist das auch schon passiert und ich bin nochmal hin (war bei H&M) .... da hat es beim reingehen nicht gepiepst.

Hingehen würde ich nicht, die glauben noch du hast es geklaut und bringst es jetzt aus schlechtem Gewissen zurück oder es piepst und sie denken deswegen kommst du wieder rein.
Vorher anrufen finde ich gut, würde ich so machen.

ist meiner Tochter auch schon passiert- ich bin in den Laden rein, habe gesagt, dass wir die Rechnung versehentlich weggeworfen hätten (mindestens eine Woche nach dem Kauf) und die Kassiererin hat das Plastikding ohne weitere Nachfrage entfernt.

Hat sich sogar noch entschuldigt weil das Entfernen im Geschäft vergessen worden war.

Hallo!

Möchtest du die Hose umtauschen oder nur die Sicherung entfernen lassen?

LG, k.

Eine Freundin hat so ein Geschenk auch mal erhalten (wundert mich, dass es beim Verpacken nicht auffällt...). Ihr Mann hat es mit einem Magnet abbekommen, ohne das Kleidungsstück zu beschädigen.

Top Diskussionen anzeigen