Ex Frau meines Freundes geht zu weit

Doch sie erzählt es überall rum. Meine Mama rief mich aufgelöst an als sie das ganze hörte. Die postet das ganze auch öffentlich auf Facebook.

Anzeigen

Hallo,

ganz klar anzeigen wegen Rufmord. Hat deine Mutter oder du noch den Beweis auf Facebok? Wenn nicht Zeugen hast du ja trotzdem genug.

VG shalom

sie ist sehr naiv und hat mich "glücklicherweise" nich gesperrt auf Facebook =) deswegen kann ich alles lesen mache screenshots und speicher sie ab bzw. drucke sie aus

Hallo,

das ist ja übel. Mach Screenshots und sammel alle Beweise. Dann würde ich die gute Frau anzeigen.

Kann ja wohl nicht wahr sein.

Pack #zitter

Alles Gute und reg dich nicht so viel auf, du bist schwanger #herzlich

Kurzen Prozess machen -

sofort und ohne Vorwarnung zur Polizei - nicht das sie das bei FB löscht bis es die Polizei gesehen hat.

Einfach hinfahren und Anzeige erstatten - nicht lange fackeln - handeln.

Es muss sie treffen wie der Blitz ;-)

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft #winke

Hier würde ich mir speichern was geht und von allem einen Screenshot machen. Danach ab anzeigen die Olle. Sowas geht gar nicht. Und da hätte ich keinerlei Rücksicht mehr und würde ihr eine reindrücken wos geht.

Ela

Rechtsanwältin und Unterlassungsaufforderung zu kommen lassen. eventuell macht eine Strafanzeige mit Strafantrag wegen Stalking und eine Privatklage wegen Rufschädigung Sinn. Anwältin fragen.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen