Kfz Versicherung erkennt Kostenvoranschlag nicht an ?

Hallo,

wenn ihr nachweislich unschuldig seid, würde ich mich an einen Anwalt wenden. Der wird sich auf Kosten der gegnerischen Versicherungen darum kümmern.

vg, m.

Wollt ihr fiktiv abrechnen oder das Fahrzeug tatsächlich reparieren lassen?

Dein Punkt 3 ist richtig.

Relevant ist aber nicht der Zeitpunkt wann die Versicherung ihre Haftung akzeptiert hat, sondern ob die Zahlung schon tatsäcjlich geleistet wurde.

Wenn die 700 also noch nicht geleistet sind, dann zählen sie noch zum Streitwert.

Ich werde nie verstehen warum man um Hilfe/Auskunft nachfragt und dann wichtige Nachfragen ignoriert.

Ich klinke mich daher aus.

Eine bitte für die Zukunft.

Nicht mehr fragen wenn einen die Lösung nicht interessiert. Das spart allen Beteiligten Zeit und Arbeit.

Hallo danke an alle für die Antworten stecken mitten im Umzug daher erst heute

Polizei war selbstverständlich eingeschaltet

Befreundeter Gutachter schaut gerade über die Unterlagen

Macht uns aber wenig Hoffnung evt nur auf zivilrechtlichen Weg....

Hallo wollten fiktiv abrechnen
Da mein Mann es selber reparieren lassen wollte

Top Diskussionen anzeigen