10

Hallo,

ja, ich bin mit mir inkl. meiner Nase vollkommen zufrieden.

Als Teenager war ich damit tot unglücklich. Vor allem, weil mir diese Nasenform von meiner Oma vererbt wurde. Meine Oma (schon lange tot), hat uns, Kinder ihres Sohnes, regelrecht gehasst, daher war ich sehr empfindlich, wenn jemand erwähnte, dass ich meine Nase von Oma "habe".

Seit langer Zeit bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Aussehen, ich mag mich, finde mich schön.

LG Maux

11

Meine Nase issn bisschen breit als hätte ich zu oft auf die F*** bekommen #schein aber ich hab 'n guten Riecher #cool

12

An manchen Tagen wirkt meine Nase dicker. #schwitz

Aber ansonsten ist sie ganz hübsch.

13

Hm, geht so. Aber sie war mal schlimmer, hab sie beim PC richten lassen, leider ist die Spitze noch immer schief! Dafür kein Zinken mehr. ;))

14

Hallo,

neeeiiiiiinnn, ich bin definitiv nicht zufrieden mit meiner Nase. Ist mir zu groß und von der Form her nicht schön genug (vom Vater geerbt). Meine Brüder haben die schöne gerade Nase meiner Mutter - irgendwie ungerecht.
Ich habe eine Nasenmacke, seit ich ein Teenie bin.

Allerdings erfüllt sie ihren Zweck und jetzt habe ich fast 43 Jahre mit ihr leben müssen, so dass ich einigermaßen ausgesöhnt bin.;-)

LG

Nici

15

da gehts der nase, wie dem hintern ...könnte etwas kleiner sein #schein

16

Hallo

passt zu mir ,bin sehr zufrieden , ich wollte nie eine andere haben.

L.G.

17

Hallo,

eine interessante Frage. :-) Ich mag meine Nase. Naja, sie könnte etwas kürzer sein. Klein ist sie nicht gerade (auch von der Breite her), aber doch... mir gefällt sie.

Ich schaue den Menschen weniger in die Augen, ich schaue mir eher Nasen an. Kleine Nasen mag ich z. B. überhaupt nicht. Stupsnasen sind auch nicht so mein Ding.
Ich mag gern "markante" Nasen. Gerade die Nase macht ein Gesicht interessant. Und auch eine "Hakennase" kann richtig gut aussehen.

Ich bin froh, dass meine Kinder eine durchschnittlich große bis große Nase im Gesicht haben. Finde ich schöner. Aber letztlich hat man ja da keinen Einfluss drauf.

LG

18

.... allerdings war ich vor vielen Jahren mal bei einer HNO-Ärztin (hatte immer Nasenbluten). Sie meinte, dass meine Nase ja innen total schief sei. Auch fiel ich gleich der kleine Huckel außen auf. Den sollte ich unbedingt entfernen lassen, sollte meine Nase mal operiert werden müssen, weil die Nasengänge wohl zu eng seien.

Ich mag den Huckel. Ist mein ganz persönlich eigener, den habe nur ich. Wenn ich aber Brillenträgerin wäre, wäre der wirklich ein Problem. Merke ich schon bei jeder Sonnenbrille.

19

Ich mag meine Nase nicht. Sie ist zu groß, zu breit, nicht lady-like genug ;-)

Ich hätte gerne eine kleinere, filigranere und stupsigere Nase. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, werde ich wohl mit meiner Nase irgendwann Frieden schließen müssen.

Eine Freundin von mir hat zu ihrem 18 Geburtstag eine Nasen OP geschenkt bekommen, von ihren Eltern. #schock Das fand ich krass. Sie hat immer unter ihrer Nase gelitten, aber trotzdem, hätte ich nie gemacht. Jetzt hat sie total die spitze Nase, sieht komisch aus, aber sie ist zufrieden und das ist wohl das Wichtigste.

20

Hallo,

das ist ja mal ne lustige Frage #rofl

Also meine Nase ist, finde ich, zu lang und zu spitz #schmoll
Von vorn betrachtet, geht es , von er Seite....naja....

LG #winke