Eure Nase

Hallo, wollte mal wissen wie ihr mit eurer Nase zufrieden seit?

Meine Nase ist ganz ok, nicht zu lang und nicht zu schmal. Läuft gerade Spitz zu, nur die Flügel sind etwas zu breit, finde ich.

Grüße Andrea

3

Optisch ne Nase.

2 Nasenlöcher, ein Glück.

Die Brille findet auch Halt.

1

Guten Morgen,

das ist doch mal eine schöne Frage, ich find meinen Zinken so wie er ist völlig in Ordnung. Er ist groß genug um darin zu popeln. Aber meist haben ja nur Frauen Probleme mit dem Aussehen, wir Männer sind da eigentlich nicht so schlimm ;-).

Gruß Tim

2

Also von außen finde ich meine Nase prima. Sie passt gut in mein Gesicht, nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem hat sie keine auffälligen "Makel" wie Höcker o.ä.

Von innen ist sie dafür eine Katastrophe. Trotz OP zur Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln habe ich immer wieder Probleme mit den Nebehöhlen. Meine Nase ist auch immerzu trocken und ich muss cremen, sprühen und spülen was das Zeug hält, um überhaupt gut Luft zu bekommen...und in der Pollenzeit ist alles noch viel schlimmer!

Ich hätte lieber eine etwas hässlichere, aber dafür gut funktionierende Nase!

LG Brijuni#blume

4

Meine Nase ist von aussen völlig in Ordnung. Von innen aber nicht. Verdammte Erkältung....

5

Morgen,

*lach*

da ich noch nie zuvor auf den Gedanken gekommen bin, mir darüber den Kopf zu verbrechen, ist sie wohl OK.

vg

6

ich habe eine Spitze "Hexennase". Die haben alle weibliche Mitglieder unseres Klanes ;-). Von vorne normal, von der Seite-erschreckend. Ob ich zufrieden bin?- ja, ich würde nichts an mir ändern, warum auch? Bin ich denn mit einer anderen Nase ein besserer Mensch?

Dafür bin ich nicht eitel genug :-)
lg

7

Hallo!

Ich bin zufrieden. Meine Nase ist voll funktionsfähig und stört nicht weiter. Mein Mann findet es super, dass sie recht klein ist. Eine Vorliebe, die man nicht teilen muss (ich teile sie nicht ;-)), aber auch das stört mich nicht weiter. :-)

Viele Grüße!

8

Meine Nase ist eines der wenigen Körperteile, die ich echt perfekt geraten finde.

Allerdings gilt das wohl nur für außen. Ich habe eine sehr enge Nasenscheidewand und kann daher schlecht atmen im liegen.

Der HNO meinte "Sie haben eine Scheißnase" #rofl

Mir gefällt sie trotzdem - atmen ist überbewertet!

23

"Der HNO meinte "Sie haben eine Scheißnase"

#schock

:-D

25

Ja, hat er wirklich vor sich hingemurmelt #schock
Er musste dann aber lachen, als ich meinte, dass er an seiner direkten Art arbeiten müsse.

Er meinte, von außen perfekt - innen völlig verbaut.
Ich habe das mal nur auf die Nase bezogen... #schein

weitere Kommentare laden
9

Meine Nase ist wie meine Ohren - klein und hübsch :-)

Top Diskussionen anzeigen