Rücksichtnahme auf stark übergewichtige Menschen

Ich sehe das wie du, aber was soll man tun?
So dick zu werden ist nicht nur für den Betroffenen selbst ungesund, sondern für viele Menschen in der Umgebung eine Zumutung. Für Sanitäter, die diese Menschen bergen müssen, für Ärzte, Pfleger und Krankengymnasten,Angehörige.
Die wenigsten haben tatsächlich irgendwas stoffwechselbedingtes.

#sonne

Danke das du das ansprichst#pro....in einem Fernsehbericht wurde neulich als Thema mollige, Kurvige Frauen gebracht...da habe ich mich stark gewundert....das waren keine mollige kurvigen Frauen...sie waren Fettleibig ( brachten über 100Kg auf die Waage...da frage ich mich was ich mit meiner Konfektionsgröße 44/46 bin...schlank#rofl

vg

...gut trainierter Pfleger natürlich, nicht Trainer.

Top Diskussionen anzeigen