Blumentopferde und ihre Freunde

Hallo zusammen!

Ich hab schon lange nicht mehr ein Wort mehrfach lesen müssen, bis ich erkannt habe, was es bedeutet, aber gerade fragte ich mich minutenlang, was Rohr-Ubine sind. ..bis ich darauf kam, dass es wohl Roh-Rubine heißt. :-D
Klassiker sind ja die Blumento-Pferde und Urin-stinkt. Und ich muss immer noch lachen über "brathering", was ich aus dem englischen nicht kannte und für eine neudeutsche Erscheinung hielt. Ist das eine Sportart? Etwas technisches? Nein, etwas zu essen und gar nicht mal so neudeutsch, dieser Brat-Hering. ;-)

So, und jetzt ihr! :-) Ich möchte lachen an diesem grauen, verregneten Abend.

Liebe Grüße, Truly

1

Hallo!

Nur ganz kurz, das Bügeleisen wartet #schwitz

Spezi-Fisch
Flutsch- Einwerfer
Du Schlampe

#winke

2

Pap strummel

3

Hallo

Kennst du den/die/das Erzen-Gel? Oder der/die/das Mathäuse-Vangelium?

Ich lese solche Wörter auch häufig und überleg immer, was damit gemeint sein soll... Bis ich dann drauf komme, was wirklich gemeint ist, kann schonmal etwas Zeit ins Land gehen....

Rohr-Ubine ist aber auch gut #rofl

LG

4

Hallo,

Tee-Nager

Metro-Polen

Timo-Beil

Fantas Tisch

Zwergelstern

GLG

14

Timo-Beil #kratz

Ich bin nicht blond, aber ich komm nicht drauf #gruebel

Was soll das heißen? #hicks

15

Ha, T-mobile oder?

weitere Kommentare laden
5

Hallo

mir fällt noch ein

Schulzen-trum

Tee-nager

Oberta See

Unterta See

Spu-rillen

Schwein-elende

Stiefen-kelchen

LG

22

Hallo,

ich leihe dir mal ein "S"

Deine Tassen werden mit doppel " geschrieben und nur mit einem "E" am Ende.

Ansonsten kann ich bieten:

Bene..belter

Hinster...bender

Enter...bender

LG

30

ja, Du hast REcht, ein schlimmer Denkfehler von mir! Danke dafür, also die beiden bitte streichen!!!!!

LG:-D

6

Auf einer Speisekarte standen einmal Mettenden.

Ich kannte die nicht und hab mich gefragt, was Metten-den sein sollen.

Und ich bin Jahrelang bei einem Schild vorbeigegangen auf dem stand:

Urweltfunde

(war ein Hinweis auf einen etwas seltsamen Shop mit Haifischzähnen, Ammoniten und so)

Ich hab jedesmal

Umweltfreunde

gelesen, bis mir irgendwann endlich der Sachzusammenhang zu dem Laden dämmerte.

7

Ich hab in der Schulzeit mal eine Passage aus einem Text lesen sollen. Und las immer : Flugzeuge fliegen über den Balkon.....alles lacht. Die Lehrerin sagt: Lies noch mal.

Ich : Flugzeuge fliegen über den Balkon...wiederum alles lacht...Sie sagt: Guck mal genau hin: Aha: Flugzeuge fliegen über den Balkan...passte auch besser zum Kontext.....

29

Bei uns steht ein auf einem Schild "bitte keine kraftstoffbetriebenen Fahrzeuge abstellen" und ich lese jedes Mal, obwohl ich es weiß, irgendwas mit "kartoffeln". Und muss jedes mal wieder grinsen. Das Gehirn ist schon manchmal bescheuert. ;-)

8

Urinstinkt.

Kommentiere ich aber nicht weiter.

#ole

9

Satan-Lage

10

Ha, vergessen: Tang-Ente

13

Ganz früher haben Freunde von mir mal in einem Laden gekellnert. Eine der Freundinnen hat einem Gast Klebestreifen, also ein Mal Tesa, auf einem Tablett gebracht.

Wer weiß, was der Gast eigentlich haben wollte? #schein

17

Hallo,

kürzlich erst total auf dem Schlauch gestanden, #hicks mein Sohn klärte mich dann auf:

Ohr-Engel (Ohren-Gel für die Katze).

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen