47

neulich ist auch einer langsam vor mir her getuckelt, ich sah dann das es ein opa mit hut war ;-)

klar nervt es aber das problem ist halt das keiner mehr ruhe hat und alles immer schnell schnell schnell...!

VIEL SCHLIMMER finde ich autofahrer die dauernd von hinten drängeln und so dicht auffahren. gerne bremse ich dann mal ordentlich ab denn ich hasse es wenn mir dauernd einer hinten dran hängt.

ich hab viel lieber einen langsamen fahrer vor mir als einen drängler hinter mir #aerger

neulich im kreisverkehr, ich stande da und plötzlich hupte es hinter mir! OK, ich hätte wohl 2 sekunden früher fahren können aber ich war etwas unsicher weil ich nicht sehen konnte ob der fahrer im kreisverkehr auch wirklich die ausfahrt abbiegt.
aber MUSS man denn gleich HUPEN?

ich finde solche autofahrer einfach nur zum kotzen und manchmal wünsche ich mir das ein dreister drängler hinter mir mir mal ordentlich rein kracht. bekanntermaßen hat der, der kein abstand hällt und drauf fährt grundsätzlich schuld.

na, irgendwann klappts :-p;-)

55

Naja, ich hoffe ja nicht, dass Dir einer hinten reinkracht. Es reicht ja, wenn der Drängler sich schön erschreckt.
Ich kann auch keine Drängler leiden.

Wenn der Herr vor mir 80 gefahren wäre, dann wär mir das auch Wurscht gewesen. Aber mit 70 und oft sogar drunter...das war schon ärgerlich.

Lieben Gruß
Mimi

49

Denke nicht das du da was tun kannst ;-) Überholen wäre eine Möglichkeit

57

#schmoll wenn es doch nur möglich gewesen wäre

58

Mist #rofl Ich kenne das aber tagtäglich hab ich so SChleicher vor mir die aus dem anderen Landkreis kommen und irgendwie kann da keiner Autofahren #aerger