Geburtstagssketch zum 40 Geburtstag

Hallo, #winke

mein Mann wird im März diesen Jahres 40 Jahre. Jetzt überlege ich was wir besonderes an Spielen oder Sketchen Machen können. Habt Ihr vielleicht eine Idee???

Gruß

zweifachmami

huhu

es mag geschmacksache sein... aber ich fand die idee cool

den ganzen geburtstag wie einen Kindergeburtstag gestalten..

LG

Ohja, mit Topfschlagen, Reise nach Jerusalem und Gummibärchen mit dem Mund aus einem Mehlberg fischen und danach ein Foto machen #huepf

Also ich persönlich mag das ja nicht. Wie steht dein Mann dazu?
Ich wäre mehr als peinlich berührt, wenn meine Freunde mich an meinem Geburtstag zu spielen oder Sketchen "zwingen" würden.

LG
Nina

Puh ich dachte schon nur ich bin wieder so ein "Spielverderber" aber ich finde diese Aktionen auf Familienfeiern auch schrecklich. Wir haben es uns auf unserer Hochzeit verbeten, mein Schwiegervater durfte seine Rede halten ( das macht er zu gerne ) und jut ist es gewesen.

Aber es gibt erstaunlich viele die da Freude drann haben^^

Hallo, #winke

danke für eure Antworten.

Aber ich habe eigentlich nach Sketchen und Spielen gefragt und nicht nach eurer Meinung dazu.

Bei uns ist es üblich das kleine Aufführungen an solchen Veranstaltungen stattfinden.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Gruß:-)
zweifachmami

Top Diskussionen anzeigen