...kleine Ereignisse, die das Leben prägen...

Danke für deine Antwort und dass du von diesem Erlebnis berichtet hast. Ja, der Mann hat wahre Größe gezeigt und oftmals lohnt sich ein Blick hinter die Kulisse, was im Alltag aufgrund von Stress, Zeitmangel und auch Desinteresse oftmals einfach untergeht.

Danke truly für das Teilen deiner Erlebnisse. Ich habe immer noch Gänsehaut.

So "klein" fand ich deine Ereignisse nicht. Du hast etwas sehr wertvolles, großes erlebt.

LG
B. die gerade in ihrem Hirn kramt, was ihr Leben so "umgehauen" hat.

Vielen Dank für diese Geschichte... genau solche Momente meine ich und ich kann nachvollziehen, was du empfunden hast. :-)

Wie schön....#hicks
und da passt wieder der Spruch deines Oberarztes: Im Endeffekt sagte er mir: "Ich glaube, es gibt Menschen, denen muss man begegnen...

So ist es im Leben ....

Ja. :-)
Sowas berührt mich persönlich auch irgendwie mehr als die schönste Liebesgeschichte. Diese Kleinigkeiten im Alltag, die dann so große Auswirkungen haben, finde ich faszinierend.

Top Diskussionen anzeigen