Was Unternhemen in Nrw? Samstag abends?

Hallo!

Suche Ideen, was man als Paar samstag abends (ab 17/18 Uhr...ende egal) in NRW machen könnte. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund.

Immer nur essen gehen, Kino, Bowlen, Billard :-( Das langweilt uns. Und in die Disco haben wir auch keine Lust.

Wir sind 28 und 30 Jahre alt... hat jemand eine Idee?

Danke

1

Mit Freunden treffen und um die Häuser ziehen;-) in Dortmund ist das das bestimmt möglich:-D

2

In Bochum in der Meditherme saunieren: http://www.meditherme.de/

3

Nee, das ist kein Platz mehr. Ist schon voll, ich habe angerufen. Sind ausgebucht.

4

Auch wenn du Kino eigentlich ausschließt...
Wart ihr mal im Autokino in Essen?

Für heute Abend? Wenn ja...
Ich habe hier irgendwo einen Veranstaltungskalender rumfliegen, da kann ich gleich mal gucken, was momentan so los ist (wohnen auch bei DO).

5

Autokino klingt gut. Habe rausgefunden das in essen auch momentan eine eislaufbahn und rodelbahn hat.
"Essen on ice"

Aber freue mich über weitere (geheim-) tipps

:)

6

huhu.

wenn mein mann und ich mal kinderfrei haben, lieben wir ausgedehnte kneipenbummel, im straßencafe leute beobachten und lästern, biergärten, schwimmbad, sauna etc.
grad wenn ihr aus der ecke kommt, bietet sich das bermudadreieck in bochum an, die düsseldorfer altstadt etc.

lg

7

Wie wäre es mal mit kultur? Jetzt nicht gleich Oper, aber hier findet ihr super Inszenierungen mit viel Spaß:
alles in Düsseldorf
-Theater an der Kö
-Komödie Steinstrasse
-Kommödchen
-Theater Flin
-Takelgarn

Danach lecker essen gehen und den Abend in der Altstadt ausklingen lassen....

Oder wie wäre es mal mit einem Krimidinner? Das macht auch richtig Spaß...

Mögt Ihr Sauna? Einige Saunen bieten auch Nachtsauna an, z.b. im Wellneuss in Neuss, da ist dann bis 2 Uhr nachts geöffnet.

8

Saunieren in Wischlingen :)

9

Geht ihr denn jeden Samstag aus, vielleicht solltet ihr einfach mal einen Samstag zuhause bleiben?

Gemütlich kochen, DVD Abend, Freunde einladen...???

LG

12

#schwitz Wenn Ich zuhause belieben wollte, hätte Ich hier nicht nach Tipps gefragt

10

Hallo

wie wär es mal mit Swingerclub?

LG

11

Theater
Kabarett
Museum
Konzert
Musical
Spieleabende mit Freunden
Cocktailbar
Tanzkurs
Kochkurs
Goldschmiedekurs
Sauna
Squash
Badminton
Skifahren in der Halle
Ausstellungen
Kanevalsveranstaltungen
Whiskeytasting oder Weinprobe
"Dinner in the Dark" im Restaurant Finster in Essen
Besuch von FlicFlac oder Cirque Du Soleil, wenn sie mal wieder in der Nähe sind
Sealife in Oberhausen
Das Perfekte Dinner mit Freunden organisieren
Wellness
Sportveranstaltungen besuchen