Wie können Mensche spurlos verschwinden?(SILOPO ?)

---- Aber wie kann es sein das man sich heutzutage überhaupt fast schon wie unsichtbar umherbewegen oder ins Ausland absetzen kann?---

Ich glaube sowas gibt es extrem selten.
Die meisten Menschen, die auf mysteriöse Weise und ohne Spuren, urplötzlich verschwinden, sind tot.

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine eher die generelle Aufklärung von Entführungsfällen und eben wie ein vermisster Mensch (oder dessen Leiche) auf Dauer nie gefunden wird
Auch in dem Fall den ich beschrieben hab weiß die Polizei ja nichtmal die genaue Todesursache des Vaters oder was mit dem Jungen sein könnte

Wow du wusstest von welchem Fall ich rede ohne das ich den Namen des Jungen erwähnt e:-D

Ich denke dazu kann jeder seine eigene Meinung haben denn was wirklich ist wird sich er zeigen wenn der Junge,oder eben seine Leiche gefunden wird

Da kann man wohl leider nur "Mit dem besten Hoffen und mit dem schlimmsten rechnen"

Aber (sorry) gerade eine kleine Leiche ist doch sehr leicht so zu beseitigen, dass sie nie gefunden wird...

LG,

W

Klar das stimmt auch wieder aber in Fällen in denen es klare Indizien in andere Richtungen gibt (Absetzung ins Ausland,..) würde ich nicht gleich vom Tod des Kindes ausgehen

Ja, man kann nur hoffen, dass es auf der Welt nicht zu viele Verliese etc. gibt.

Der Fall machte damals riesige Schlagzeilen, es war so unglaublich, dass es eine nach außen hin "fast normale" Familie schaffte, all diese Leichen in Haus und Garten zu verstecken ....

GLG
Miss Mary

Ich denke dieses verschwunden ist leichter zu erklären als das "Wieso hat keiner etwas mitbekommen"

Leichen könnte man sehr gut verstecken, aber das niemand die Entführung bemerkt hat wundert mich sehr.
Bei uns ist seit 6 Jahren noch immer die Junge Frau aus der Nähe von Trier spurlos verschwunden

Top Diskussionen anzeigen