habt ihr schon mal was geträumt was wahr wurde?

"habt ihr schon mal was geträumt was wahr wurde? "
nein, zum glück nicht... die träume an die ich mich erinnern kann, oder von denen ich aufwache sind entweder fürchterlich oder absolut unsinnig...

lg gussy

Ist mir noch nie passiert - zum Glück, ich grusel' mich doch so leicht! #zitter

LG wartemama

Bei mir ist es genau das Gegenteil.

Wenn ich eine Situation träume, dann passiert das Gegenteil.

Also wenn ich einen schlechten Traum habe, bin ich beruhigt, weil ich weiß , daß es nicht eintrifft.

Zum Glück habe ich vor einer Flugreise noch nie geträumt, daß ich gut ankomme (da müßt ich mir dann doch nochmal Gedanken machen;-))

lg

Doch habe ich. Ich hab damals in der ganz frühen Schwangerschaft von einem kleinem blonden Jungen geträumt und genauso bekam ich meinen Zwerg auch. Wobei klein bei 57 cm relativ ist, grins!

Aber sonst stimmte alles.

Ela

Ein Riese! :)

Stimmt und 4110 Gramm hatte das kleine Monster auch noch, lach!

Ela

Ja habe ich.
Tagelang geträumt und den ganzen Tag darüber nachgedacht.
Sechs Wochen lang ...... bis es dann wahr wurde.

Das war eine schreckliche Erfahrung und seitdem denke ich über vieles anders.

Tut mir leid für deine Mama. :( ob diese träume nur Zufälle waren?

Hallo,

leider nein.

Ich träume meistens, dass ich schwanger bin und ein Baby bekomme #heul

GLG

meine Mutter soll das heißen, blöde Tippfehler

Zum Glück habe ich noch nie was wirklich schlimmes vorher geträumt.

Nein, hab noch nie was geträumt was "wahr" wurde und bin froh darüber. Ich träume viel Müll und ziemlich viel Schräges und wenn davon was wahr würde...oh mein Gott...#schock

Ja leider schon ganz oft.

Einmal konnte ich es sogar abweden, bei dem Sohn meiner Schwester, den es sind meist schlimmer Dinge #schmoll

Ich träume immer genau eine Woche vorher von, und kann oft fühlen wie die Menschen/ Kinder sich fühlen, das ist ziemlich schwer.

Ich weiß nicht ob es eine gute oder schleche Gabe ist...

Dann ist es dir also bewusst welcher Traum ein Traum ist und welcher die mögliche Zukunft? Wie spürst Du das? Sind die realer? Farbiger? Kannst du Beispiele nennen?
LG

Hallo,

leider muss ich derlei nicht mal träumen.....nennen wir es Vorahnungen

Top Diskussionen anzeigen