Schwule und Lesben

#augen

Ne mal im Ernst?

Ich meins nicht böse.

Nur anlässig des Hitzelspergers und der dazugehörigen Medienspekulation.

Dieses Geschreibsel soll nicht ernsthaft eine Diskussions-/Gesprächsgrundlage sein?!

ist das dein Ernst? #gruebel

Ich hoffe auf die Zeit wo so etwas keine Diskussion mehr wert ist. #augen

ich mich auch! es sollte doch völlig hupe sein, wer wen liebt--wir haben das jahr 2014.

Schwesben.

Was für ne dämliche Frage.

Was für eine bescheuerte Frage.

Die Diskussion gab es doch hier nun schon ausführlichst direkt bei dem Outing, also warum denn nochmal???

#rofl #rofl #rofl #rofl 2014 #rofl #rofl #rofl #rofl

"Daß es aber im echten Leben anders aussieht, vergessen viele."

Definiere "das echte Leben", bitte.

Wenn DEIN echtes Leben so ist, dass es da NICHT normal ist, schwul oder lesbisch oder hetero zu sein, dann ist DEIN echtes Leben nicht MEIN echtes Leben.

Dem schließe ich mich an. #pro

Ne aber ich glaub nicht, daß du nur Leute in deinem Umfeld hast, die alle so tolerant sind

ICH habe in meinem Umfeld nur Menschen, denen die sexuelle Orientierung völlig egal ist. Wichtig ist der Mensch.

Wirklich alle? Alle deine Nachbarn?Alle Kollegen?Alle die, die tagtäglich mit dir zu tun haben?
DAS ist für mich das Umfeld, nicht nur die Freunde

Ich spreche von Freunden, guten Bekannten, Mitarbeitern, Geschäftspartnern.....eben von denen, deren Meinung ich kenne.

Meinst du nicht, dass etwas Krümelkackerei betreibst?

Top Diskussionen anzeigen