Was sind eure frühsten Kindheitserinnerungen?

Ohweh, für ein wenig Paranoia bin ich ja auch immer zu haben ;)

Wenn es gleich klingelt und ich die Männer mit den weißen Kitteln draußen sehe, mache ich also besser nicht auf :)

Natürlich kann es sein...Dein Gehirn weiß alles...Frage ist nur, wie abrufbar es ist. (siehe mein posting weiter unten)

:-D

Das werde ich mir gleich mal durchlesen!

Spannend, das Gehirn.

ich erinnere mich an die Kindergartenzeit. Müsste also mit 4 oder 5 Jahren gewesen sein. Ich glaube nicht, dass man sich an Dinge erinnern kann die im Alter von 2 Jahren passiert sind.

Hallo,

meine früheste Erinnerung ist von meinem 2. Geburtstag. Ich saß neben der Torte mit den brennenden Kerzen auf dem Tisch und mein dreijähriger Bruder griff beherzt .. in die Torte.

Danach kommt lange nichts mehr. Weiter geht's mit Erinnerungen, als ich ca. 5-6 Jahre alt war.

LG
Karin

so ist es bei mir auch... als ich ca 2 oder 2,5 Jahre alt war kann ich mich an 2 Geschichten erinnern.... dann lange an nichts mehr und dann erst wieder so mit 5

Ich liebe Sherlock! Man braucht die BBC Staffel auf DVD, um sich die Dialoge wieder und wieder anzuhören!

Was da alles drin steckt!

#danke

Ja, die 3. Episode der 3. Staffel kam ja am Sonntag auf BBC One.... Fantastisch! Dieses Ende, ich könnte den Verantwortlichen den Hals umdrehen, zwei Jahre Wartezeit mindestens mit diesem Cliffhanger. Argh! :-D

Absolut intensive, schnelle, intime Folge... eine Weiterentwicklung, ich fand es spannend... es war einfach nur... grandios! :-)

Einzelne Erinnerungsfetzen habe ich schon von vor meinem ersten Geburtstag. Ich rede aber nicht oft darüber, weil "Besserwisser" gern der Meinung sind, dass das nicht funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen