Nachbarin wird komisch -> Start von Mobbing (mega lang)

Wegmachen und ignorieren.....wenn du da einen Angriffspunkt bietest, wird es immer schlimmer.

Mein erster Gedanke war auch: der Typ von ihr! Finde das schon komisch. Irgendwas muss ja sein. Vielleicht mag er dich/ euch nicht und sie will ihn nicht verlieren. Also ich wäre einmal direkt hin. Wenn das nix bringt: abhaken. Auch wenn es aergert und weh tut. Es gibt nix enttäuschenderes als Menschen

Ganz kurz und knapp das liegt bestimmt an dem Kerl. Meine Ex Beste Freundin war immer toll und immer genau wie ich und alles rosa Wolke Sonnenschein, bis der Kerl kam und seither schaut sie mich nimmer mit dem Arsch an...

Hab alles versucht und aufgegeben. Es hilft nichts hak es ab und denk am besten nimmer drüber nach

LG

Mhh aber was ist mit der aktuellen Provokation dem Haufen im Keller?

Wie soll ich da reagieren?

Mir wäre es ja auch lieb wenn ich meine Ruhe hätte, gerade jetzt möchte ich mich nicht ungern stressen und mit sowas belasten.
Aber sie fängt ja das provozieren an.

Kehr es in ein Ecke wo niemand belästig wird und ignorier das wenn sie merken das da nichts mehr kommt hört das im Normalfall wieder auf. Im zweifelsfall würde ich die Vorfälle dokumentieren und auch mit den anderen Hausbewohnern besprechen.

Ok, danke schon mal für den Vorschlag. Bin momentan wirklich sehr emotional.
Wahrscheinlich ist es das Beste solche Provokationen "bei Seite zu schieben".

Boaa, ich bin heute nicht fähig normal zu schreiben :) Tut mir wirklich leid - ich muss ins Bett....Ich hoffe mein Kauderwelsch kann dennoch entziffert werden :)

Den Dreckhaufe würde ich kommentarlos weg machen und dann einfach VERSUCHEN alles zu ignorieren.
Ich weiß sowas ist schwer, vor allem wenn man niemandem etwas getan hat, aber versuch es.

Nö....ne Sicherheitstür ist ne Sicherheitstür. Die hat da jemand mit m ganz gezielten Zweck eingebaut. Da gehört kein Keil aus Bequemlichkeit zwischen.

Schon, aber darüber redet man und nimmt nicht einfach kommentarlos den Keil weg.

Anders rum wird n Schuh draus. Darüber redet man und packt nicht einfach n Keil dazwischen.....

Ich unterstelle hier jetzt mal ganz böse, dass sich ein Großteil unserer Mitmenschen noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht hat, warum eine Sicherheitstür da ist und wie man diese Tür erkennt.

Ich bin dabei ;-)

Top Diskussionen anzeigen