Erfahrungsbericht faltbarer Bollerwagen Coocarooc Breeze

HI

Also, wenn du jetzt ein Frischling wärst, würde ich denken, du machst gerade ein Praktikum in der Marketingabteilung, aber der Bollerwagen scheint ja wirklich der Abschuss zu sein...

Warum nicht auch mal Positives verbreiten? Gemeckert wird hier ja schon genug.

Und ich hätte mich über Erfahrungsberichte gefreut, die ich vorm Kauf hätte lesen können.

#winke
Saskia

Mir sträuben sich auch die Haarte bei dem Gedanken "Seifenkiste". Natürlich ohne Helm, oder?!

Hallo, der Coocarooc ist ein faltbarer Bollerwagen. Als Fahrradanhänger kann man ihn nicht benutzen. In Deutschland ist er weitestgehend unbekannt, kommt aus den Niederlanden. Im Internet findet man kaum was deutschsprachiges zum Coocarooc, deshalb hab ich ja hier berichtet ;)

Das transparente Regenverdeck haben wir nicht.
Die Lieferung erfolgte beide Male innerhalb von 10 Tagen.

#winke

Hallo Susanne!

Wir interessieren uns auch für den Coocarooc. Habt ihr euch dafür entschieden, diesen zu kaufen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Wir bekommen keinen direkten Kontakt zu der Firma. Die deutsche und auch die englische Webseite funktionieren nicht. Wie seit ihr mit dem Coocarooc zufrieden?
Vielen Dank für deine Antwort.

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen