93

Herrlich!!!

Ich habe auch mal was schusseliges gemacht:

Ich fahre meine Tochter in den KiGa und musste dann zur Arbeit. Im Büro angekommen, merke ich, dass ich noch meine Lammfellhausschuhe anhabe #hicks

Lg Tanja

94

Oh schön , ich habe herzhaft über viele hier lachen müssen.

Also fange ich mal an!

Ich DDR Kind kenne kein Bügelbrett mit Steckdose sondern nur einfache wir selbst haben auf dem Tisch gebügelt mit Decke und Handtuch.

Kaum war die Wende will Schwiegermutter mir etwas gutes tun und schenkt mir ein Bügelbrett und ein Dampfbügeleisen.
Baut mir zu Hause alles auf, erklärt wie es geht(ich lese nie Anleitungen,)Ich bügel, es macht Spaß geht super,packe alles weg. und beim nächsten mal, Bügelbrett aufstellen,Bügeleisen drarauf Stecker in das Bügelbrett gesteckt und gewartet, nix passiert,Bügeleisen wird nicht heiß.
Schwiegermutter angerufen, ihr erzählt das das Bügeleiesen nicht heiß wird, sie fragt ob ich es auch reingesteckt habe,ich schaue unters Bügelbrett da steckt ein Stecker drin, aber Bügeleisen funktioniert nicht.
Sie gab mir dann den Kassenzettel und ich in den Laden "Bügeleisen ist kaputt, es funktioniert nicht!" Verkäuferin nimmt es steckt es ein und es wird heiß.

Sie meinte dann da wird das Bügelbrett kaputt sein, ich solle das mal vorbeibringen. Da mein Mann zu Hause war und der Laden nur 5 min entfernt ist , rief ich an er soll das Bügeleisen in den Laden bringen,
Nach 10 Minuten kommt er schnaufend mit dem ausgeklappten Teil in den Laden, meckert das das Teil so unhandlich ist.
Verkäuferin schmunzelt und zeigt ihn wie man das Teil zusammenklappt(peinlichkeit Nr.1)
Dann klappt sie es wieder auseinander und fragt warum er den Bügelbrettstecker in die Bügelbrettsteckdose gesteckt hat, man kann das Kabel locker um den Ständer wickeln....Er sagt, es hat nichts gemacht, es stand so da.er hat es nur mitgenommen.

Als ich das Bügeleisen einstecken wollte habe ich den falschen Stecker (den vom Bügelbrett )genommen, das noch einer rumliegt, ist mir gar nicht bewusst gewesen,

Meine größte Peinlichkeit war auf Arbeit.
Ich war Standesbeamtin und hatte eine Hochzeit.
Tage zuvor hatte ich Magen Darm aber es war keine Kollegin da, so musste ich ran.
Da ich noch leichte Bauchwehen hatte hatte ich mir uralte Liebesdtöter rausgesucht,so alte weiße Baumwollschlüpfer die habe ich zur Jugendweihe bekommen, und für Fasching aufgehoben, öfters gewaschen damit sie nicht gelb werden.
Diese Schlüpfer waren gefühlte 10 Jahre alt.und schpon am Gummi leich morsch.

Die Trauung begann ich stehe hinter dem Pult halte meine 20 minütige Rede bücke mich ab und zu halb seitlich zum Tonbandgerät was im Pult stand und merke wie meine Schlüpfer rutschen.Ich kann ja nicht während der Trauung an meinem Klamotten zupfen, so stand ich wie versteinert und redete und meine Buxen machten sich selbsttändig nach unten.
Ich dachte noch Scheiße, aber egal ich hatte einen langen Rock an stehe hinter einen Pult was vorn zu war(dachte ich aber wir hatten 3 Wochen vorher ein offenes bekommen)
Ich meine Höschen runterrutschen lassen, bin galant ausgestiegen und gebe den Schlüpfern einen Schubs damit sie unsichtbar unter dem .Pult liegen.
Leider war das neue Pult vorn offen und meine Schlüpfer hatten so einen Schwung das sie vor dem Brautpaar landeten.

Alle haben mich komisch angeschaut, nichts gesagt, Ich habe mich dann beim verabschieden entschuldigt weil die Putzfrau einen Scheuerlappen liegen gelassen hatte und ich ausversehen daran gestoßen bin.
Nachhinein unter Kollegen haben wir meine Lachnummer nachstellt und es kam heraus das man ja schon gesehen hat wie ich aus dem Schlüpfern gestiegen bin und die Schlüpfer wegegschoben habe#rofl#rofl#rofl

Ansonsten mache ich viel "Blödheiten" die schon wieder so normal sind das ich sie vergesse. Aber mit Kloverstopfungen hatte ich schon oft zu tun.

Ich habe auch schon mit der Suppenkelle Wasser rausgeschöpft um unten im Knick richtig sauber zu machen.

Auch beim Küchenumbau Spühle steht, Wasserhahn ist angeschlossen, mein Mann bastelt am Küchentisch mit de Abflussrohren rum, ich lasse schon mal die Spüle voll Wasser damit ich aufwaschen kann, mein Mann sieht das sagt ich kann nicht aufwaschen, es ist kein Abfluss dran und ehe er es sich versieht habe ich den Stöpsel gezogen#schein

115

Die Story mit dem Schlüpper....ich kann nicht mehr #rofl #rofl #rofl. Mein Bauch tut schon weh...#rofl ich heule #rofl

128

Danke danke danke

You made my day!

96

Essen gehört so, oder so nicht ins KLO!!!

#winke

97

nur im verdauten Zustand. Haben alle jetzt kapiert#winke

100

<<<nur im verdauten Zustand>>>

#rofl

weitere Kommentare laden
103

Als der liebe Gott die Blödheit verteilt hat habe ich am lautesten hier geschrien.
In Blödheit bin ich unschlagbar.

Ich hatte ja schon einigers geschrieben aber eins fiel mir gerade ein.

Mein Mann und ich hatten unsere erste Wohnung, nur das nötigste in der Küche Fritöse kannten wir gar nicht. Bei unseren Eltern zu Hause wurde Öl in einem Topf erwärmt und dann konnte man seine Sachen fritieren

Mein Mann kaufte einmal Tintenfischringe(kannten wir vorher nicht) und haben sie in einen Topf in Öl gekippt, alles wunderbar aber wie bekommen wir die wieder raus? Ganz einfach, wie zu Hause mit einer Klosskelle oder einem Sieb, Klosskelle? haben wir nicht! Also musste mein Stolz ein schönes rot/weißes Plastiksieb her.

Sieb in den Topf und........ Nix mehr da außer meinem Griff den ich in der Hand hatte #rofl#rofl#rofl#rofl

Und weil wir gerdae bei Fritöse sind:

Nachdem ich schon 2 Fritösen geschrottet hatte kam diese Fritöse ins Haus

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-21-november/detailseite-kw47-do/ps/p/studio-fritteuse/

Da ich nie Anleitungen lese hat mein Mann die erste Benutzung fertig gemacht. Wir kaufen das Hartfett und lassen es auch für die nächste Benutzung drinnen, So war es auch ersten Tag Pommes, 2. Tag Fisch, ich danach das Teil leergemacht und weggestellt.

Es kam mal wieder ein Fritösentag und ich dieses Teil aus dem Schrank geholt Hartfett in den Korb geschmissen und angeschalten, Nach ein paar Minuten fragt Omi mich ob das normal ist das innen ein Feuerchen brennt......

Nachdem dieses Teil zum löschen im Gartenteich gelandet ist habe ich mir mal die Beschreibung rausgeholt:
....verflüssigen Sie das Fett in einen Topf und giesen sie es dann in die Fritöse .....

Ja!!! Das hätte mir man ja mal sagen können #rofl#rofl#rofl

Im Boden ist ein Kondensator der in der Flüssigkeit(Öl) liegen muss und der ist bei mir durchgebrannt!

110

Eine klassische Quelle für Peinlichkeiten ist ja die automatische Worterkennung bei Computern.

Seit dem ich einmal aus Versehen eine Email mit den Gruß "Liebesglühn" an eine Kollegin verschickt habe, versuche ich da mehr drauf zu achten.

Aber nachdem ich letztens ein weng bei Youtube gestöbert habe und dort die Rubrik "Clumsy thumbsy" aus der Show von Ellen Degeneres gefunden habe, habe ich gelernt, dass ein fröhliches Liebesglühn nichts ist im Gegensatz zu mancher Whats App. Nachricht. Ich habe teilweise Tränen gelacht.

114

Mein Bruder, damals so ca. 16 hatte mal ´ne Tütensuppe mit Buchstabennudeln gekocht.

Und weil er wusste, daß man bei Nudeln das Wasser wegkippt und sie abschreckt, hat er das da auch gemacht - Nudeln ins Sieb, Brühe weg und da stand er dann ....

Ines

125

Mir laufen die Lachtränen übers Gesicht ... Warum muss ich auch direkt bei youtube schauen #rofl

Dankeschön für den Tip
lol (lots of love)

weiteren Kommentar laden
120

nee. ich werfe die kalte kuvertüre in den kompost, oder verwerte sie woanders... oder ich kippe sie in eine tüte die eh weg soll und gebe sie damit ins den müll...