19

Ich persönlich habe nicht allzuviel Verständnis dafür, dass die Toilette zur Entsorgung von Lebensmitteln verwendet wird. Auch nicht damit es "schnell geht".

Die Toilette ist keine Mülltonne!

Selbst wenn es gut gegangen wäre ist es also unangebracht.

21

las ich den nick las, wusste ich, esx kommt nix gutes. recht gehabt.

ishc schrieb ja, ich war dämlich, du kannst dich also im recht suhlen:-)

29

Ich denke, Du räumst lediglich ein, "dämlich" gehandelt zu haben, weil die Aktion schief lief, da der Abfluss verstopfte.

Allerdings Nahrung dem Abwasser zuzuführen scheinst Du in Ordnung zu finden, oder?

weitere Kommentare laden
28

ich noch dämlicher. Ist aber schon ganz ganz ganz lange her#schwitz Habe damals einen Rest Suppe mit einem sich darin befindlichen Markknochen ins Klo geschüttet. Und ich sprech noch mit dem Knochen und sag Hops, nu rein mit dir. Nach dem Drücken der Spülung kamen mir erste Zweifel. Nach Unmengen Rohrreiniger und Einsatz eines zurecht gebogenen Drahtkleiderbügels war wieder alles in Ordnung

31

"Und ich sprech noch mit dem Knochen...."

*schnappatmung* #rofl#rofl#rofl

33

das hat der knochen dir wohl übel genommen. entweder wollte er höfliche behandelt und angesprochen werden oder er war einfach ein arschlochknochen:-)

weitere Kommentare laden
34

Die User hier im Thread sind von der Gattung Mensch, die dafür verantwortlich sind, dass auf Mikrowellen-Sicherheitshinweisen steht: "Nicht für Hamster geeignet"... #sorry

37

joah, so könnte man es wohl kompromisslos ausdrücken:-)

102

So ja. Ich habe mal mit "Mikrowellenpopcorn" meine Mikrowelle in Flammen gesetzt. Muss ich wohl entweder die Zeit oder die Temperatur falsch eingestellt haben. Es war aber sowieso Zeit für eine neue Mikrowelle. #cool

42

you made my day.....

ich sitze grad auf Arbeit und versuche krampfhaft nicht laut loszulachen.......mir kommen schon die Tränen!

Selten soooo gelacht....herrlich!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Leute, Danke dafür!

LG Steffi

46

#bitte

48

Oh mann #rofl

Mir passieren auch öfter mal solche Dinge.

Zum Beispiel nach 3-stündiger Aufräum- und Putzorgie, kurz vorm Ziel und das Ende freudig herbeisehnend, die Glasabdeckung des Cerankochfeldes HOCHKANT stellen statt auf das Ceranfeld zu legen, wo es hingehört, weil es in dem Moment ja so super mit dem Blumengeschnörkels vorm weißen Fliesenspiegel aussieht.

Schnell noch ne halbleere Multivitaminflasche davor stellen, weil man die nämlich genau da nicht sieht, wenn man rein kommt. (damit alles picco bello aussieht)

Ja, den Rest könnt ihr euch denken #winke

51

die kuvertüre hat dein klo verstopft?
ich mache ab und zu noch ausgesprochen dumme sachen, mein highlight (und das meines mannes)--mir sind in unserer ersten wohnung mal die spülmaschinentabs ausgegangen und so nahm ich halt spülmittel #klatsch
der schaum kam uns dann im wozi entgegen #hicks#wolke

lg

53

ich hatte erfolgreich verdrängt, dass ich mal Handwaschmittel für die Waschmaschine genommen habe. War auch ein sehr schaumiges Erlebnis. Toplader, kam oben raus und raus

60

Hihi.....aber so leise war der Geschirrspüler vorher bestimmt noch nie, oder?#schein

weitere Kommentare laden
56

Hihi, hätte mir auch passieren können.

Wir hatten mal eine Party. Ich habe in mühevoller Kleinarbeit eine riesen Platte mit gefüllten halben Eiern gemacht. Ich will die Platte gerade ins Wohn-/Esszimmer tragen. Ich sage noch: Kuck mal, wie toll die auf der Platte rum rutschen. Nun ja, schon lagen sie auch alle unten.#schein

Monate später gab es Spaghetti mit Tomatensoße zum Mittag. Die Teller habe ich schon in der Küche gefüllt. Ich laufe ins Wohnzimmer mit 2 Tellern und schwupps lagen sie alle unten. Die Nudeln waren nicht richtig abgetropft und sind auf den Tellern herum gerutscht. Ich wollte mit nem Hüftschwung die Tür zustoßen. War wohl zu ruckartig. #klatsch

Fazit: Wir haben unseren Teppich herausgerissen. Fliesen lassen sich viel leichter putzen. #schwitz

58

Hallo,

meine früheren Wohnungsnachbarn haben mal den Inhalt des Katzenklos in die Toilette geschüttet weil sie es kompl. reinigen wollten....... Sie mussten eine Klempner anrufen damit die anderen Mieter wieder auf die Toiletten gehen konnten. Ich glaube, DAS war nicht so ganz preiswert.

LG

59

Klasse! Ich amüsiere mich gerade köstlich :-)

Ich habe als Teenie aber auch so ein Ding gerissen ;-). Eier sollen ja gut für die Haare sein. Also Ei aufgeschlagen, ins Haar massiert und was passiert wenn man sich die Haare mit warmen/heißem Wasser ausspülen will kann man sich wohl denken #schock.

In der ersten Schwangerschaft wollte ich Bolognese kochen und schnippel alles, hau es in die Pfanne und wundere mich irgendwann warum die so flüssig ist... Ich habe komplett das Hackfleisch vergessen.

LG Ida

61

Ich habe mal Versucht die fenstermütze meines Sohnes in der Mikrowelle zu trocknen.

113

Was ist denn eine Fenstermütze? Und was passiert damit in der Mikrowelle?

122

Diese Mützen, wo nur das Gesicht raus kuckt. Die Mütze hatte einen Polyesteranteil, der ist geschmolzen. Es hat furchtbar gequalmt und lange gestunken. Und alle Feuermelder haben randaliert.
Meine ganze Familie kam angerannt, und ich mußte das Dilemma erklären. Die lachen mich bis heute aus. Das ist 11 Jahre her.

weiteren Kommentar laden