koma bekommt mann was mit

Hallo. Mein Vater liegt seit dem 23. 12 im koma (künstlich) seit er Copd und Lungenentzündung mit sepsis. Daher haben sie ihm ins koma gelegt. Nun merke ich das sein Puls runter geht wenn ich bei ihm bin und hoch wenn er sich aufregt. Er hat sich gedreht einfach so. Laut Ärzte und Pfleger kämpft er. Nun frage ich mich bekommen sie was mit? Uns hat jemand Erfahrung in so eine Richtung gemacht? Lg josie sorry mit dem Handy drin sas dauerte.

Meine Mutter war anfang des Jahres wochenlang im künstlichen Koma. Sie kann sich an nichts mehr erinnern.

Ich hatte jedoch auch den Eindruck, dass meine Mutter auf unsere anwesenheit reagiert hat.

Alles Gute

Wie ging es damals aus?

Hallo. Danke dir nein wie hoffen weiter. Auch wenn er eine Lungenentzündung mit sepsis hat. Lg

Hallo,

mein Mann lag 2012 nach einem schweren Unfall zwei Wochen im künstlichen Koma.

Richtig erinnern kann er sich nicht mehr.
Erst, als es zum Schluss ans aufwachen ging, man ihn langsam zurückgeholt hat.

Nur hatte er die ganze Zeit über schlimme Träume, die immer wieder in Schleife abliefen.
Die setzen ihm heute noch zu.

LG
Katie

Das habe ich mich auch oft gefragt. meine Kleinste (geb. August 2012) lag im Mai ne Woche im künstlichen Koma und jetzt vor 2 Wochen nochmal 4 Tage...keine Ahnung ob sie etwas mitbekommen hat, ich habe aber ganz viel mit ihr gesprochen und sie gestreichelt. Beide Male war sie nachher total auf mich fixiert.

Lg kathrin

Hallo. Danke für eure antworten. Mwin Vater hat kaum Lebenserwartung wenn er wach wird. Leider. Wir fahren heute zu ihm und hoffe auf was positives zu hören aber diese Angst wenn das telefon geht. Aber es ist gut zu wissen das sie qas mitbekommen. Frage an die usein mit der Mutter die Copd hat. Wie ging es aus?

Ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen, aber gebt nicht auf#liebdrueck. Bei uns hatten die Ärzte Lotta auch schon aufgegeben#schmoll

Darf ich fragen was sie hatte?

Hallo. Ist es ei gutes Zeichen wenn er versucht selbst zu atmen? Er versuchte es zwei stunden. Aber sein Blutdruck ist instabil das er ei Medikament bekam das sein hf höher schlägt. Koennen Patienten im künstlichen koma versuchen sich zu bewegen? Morgen ist Visite. Lg

Danke es machte mir etwas Mut. Hatte er auch Lungenentzündung mit sepsis?

Top Diskussionen anzeigen