Silvester ... Kauft ihr Raketen und Co ?

Kauft ihr für Silvester & Co ( Kracher )

Anmelden und Abstimmen

Knaller etc, ist eine unnötige geldausgabe.
Ich schaue mir auch kein Feuerwerk an.

Hallo

Anschauen finde ich immer schön.
Bei uns trifft man sich an der Kirche und feiert zusammen rein

erst 12 Uvas ( zu jeden Gong schlag bis 00h eine) dann zusammen #fest#glas und die Stadt startet dann das Feuerwerk und das ist Wunderschön #verliebt

LG und #danke

Hallo

#danke für deine Antwort

Stimmt die Tiere haben Furchtbare Angst an Silvester. Man kann es ja 30min am Silvester überstehen und die Tiere Beruhigen ....aber zu unsere #ole ging das Tagelang :-( mit den Krach

Schmutz ...macht das nicht die Acciona sauber ?

Saludo #winke

Ne, ich will mein Geld nicht in die Luft jagen (im wahrsten Sinne) und außerdem fürchten sich meine Kinder eh vor dem Geknalle.

Hallo

#danke für deine Antwort und alles Gute #klee im 2014

LG

dir auch

Hallo

#danke für deine Antwort, das ist ja eine Super Süsse Idee/Brauch mit den Dank sagen Zettel an den Raketen #verliebt euer Silvester hat ja Richtig was von Romantik #herzlich

LG und alles #klee euch beiden

Hey,

ja bitte.
Werden dieses Jahr bei Freunden feiern aber das einfach im Vorfeld hier bei uns machen und die "präparierten" Raketen mitnehmen.
Kleben die Zettel eh so auf das es keiner lesen kann, geht ja nur uns was an.

Wäre schön wenn die Tradition auch bei anderen Paaren anklang findet #fest

TB

Hallo,
:-)also das finde ich eine total klasse Idee! #pro

LG

Joomla

Hallo,

ja, wir geben immer 10€ aus. Die Kinder lassen es sehr gerne krachen :D. Ich für mich bräuchte das nicht.

GLG
Miss Mary

Hallo

#danke für deine Antwort

Stimmt Kinder. und das Kind im Mann macht das Spass :-D

LG

>>>Vor Weihnachten schreien manche kein Geld für Weihnachten ( Ob Geschenke-Baum-Essen usw) aber für Kracher reicht es #kratz<<<

>>>Das ist keine Provikation<<<

Was denn sonst?

Hallo

Klar das du wieder Provikation sucht, wir kennen uns ja

Hochachtungsvoll

Wie jedesmal.... Wenn dir jemand ncht nach dem Mund schreibt, wirst du, gelinde ausgedrückt, seltsam.

Wenn es dir um die Frage geht

>>>Silvester ... Kauft ihr Raketen und Co ?<<<

ist das, was du drumherum geschrieben hast, völlig überflüssig und provokant.

Nö, ich mag kein Geknalle und ich möchte mein Geld nicht dafür rauswerfen.

Hallo

#danke für deine Antwort

Und alles Gute im Jahre 2014

Saludo

Hallo,

wir haben nur ein ganz kleines Set, welches mein Vater und ich am Montag kaufen werden. Wir waren heute morgen beim Lidl und da waren Holländer, die den ganzen Einkaufswagen nur mit Böllern voll hatten. Das war richtig heftig.

Vg und guten Rutsch
novemberhorror

Top Diskussionen anzeigen