weihnachten allein, silvester allein. ich bin gefrustet :(

Wer oder was hindert euch denn daran, dass ihr mir euren Kindern nicht zu Freunden feiern geht?

Meine Kinder ? Ich möchte Sie nicht bis nachts "rumziehen" die 3 sind. 6 mon. 3 Jahre und 5 Jahre alt. Sie sind gewohnt zwischen 18 und 19 Uhr im bett zu sein. Der große ist ab u zu bis 20 Uhr wach länger ist kaum möglich :/

Mh. Die kleinen schreien uns schon das Auto zusammen wenn wir abends um 19/20 Uhr erst von wo Heim fahren. :/ wenn Sie müde sind wollen Sie einfach in ihr bett :/

Natürlich hatten wir Spaß. Aber weihnachten ist eben ein Familien fest. Es war das aller erste Jahr wo uns niemand haben wollte bzw niemand Zeit für uns hatte, für mich ist das einfach schlimm..

Mein Mann u die Kinder sind die besten überhaupt, aber wir haben zusammen immer Freude u Spaß. Der Rest der familie hst uns einfach gefehlt :(

Ach du, das glaube ich nicht, dass euch "niemand haben wollte". #blume
Manchmal ergibt es sich einfach so.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nächstes Jahr wieder so feiern kannst, wie du es am liebsten magst - im größeren Kreis. :)

hey,

also ehrlich gesagt finde ich ja weihnachten mit mann und kindern alles andere als "allein"... #gruebel

lg

Ich bin silvester gerne alleine.

Wir spielen, essen lecker, schauen vielleicht einen Film.

das ist so ok ;-)

Wir feiern bei Freunden und hoffen das die zusammen 5 Kinder sich gut vertragen. ;-)

Zu hause und das seit 11 Jahren.

"
Und dieses Jahr ? Nix! Am 24. Hatte keiner zeit, bei Schweiger pa ging's nicht da es seiner Freundin nicht gut ging ( mit ihren Kinder konnte man aber Essen gehen ) und mein papa macht Urlaub. So saßen wir ganze weihnachten alleine rum :/ "

Ist Deine Familie dafür zuständig das DU schöne Weihnachten hast?

Wo bleibt denn Dein Engagement.?

Hallo,

für heuer ist es vermutlich zu spät - aber du könntest doch deine Freunde zu euch nach Hause einladen. Da haben die Kids ihre gewohnte Umgebung/Schlafenszeit und ihr könnt zusammen einen netten Abend verbringen.
Als unsere Tochter klein waren, haben wir das so gehandhabt.

Linda

Top Diskussionen anzeigen