Kann mir jemand etwas ins syrische (arabische?) übersetzen?

Kannst ja mal gucken ob der google Übersetzer was für dich ist. In Syrien spricht man Arabisch. Evtl kann die Familie ja auch französisch!?

LG u ich finde es schön, dass du hilfst

Wirklich nette Geste.
Leider kann ich dir jedoch auch nicht helfen :-(

Du weißt aber schon, dass Arabisch nicht in lateinischen Buchstaben geschrieben wird? D.h. du müsstest das Übersetzte dann ausdrucken. Auf Google Translate würde ich auf gar keinen Fall zurück greifen, die Übersetzungen sind sehr schlecht.

Hallo,

es gibt doch sicherlich Hilfsorganisationen, die Dir dabei helfen könnten.

Nette Geste #pro

GLG

Echt? Ups. Danke. Ich dachte, sie würden das auf jeden Fall gut finden, weil sie ja hier leben und wir das eben feiern.

Ich habe keine Ahnung, ob Araber oder Kurden...

Hallo,

wenn die Leute hier leben und dementsprechend integriert sind und auch die eine oder andere westliche "Gepflogenheit" angenommen haben, dann kann man ihnen sicher auch schoene Weihnachten wuenschen. Das muss man individuell entscheiden, ich kenne die Leute ja nicht.

Mein Cousin uebersetzt und ich melde mich dann bei Dir.

LG

Biene

Dann koenntest du auch argumentieren " sie leben jetzt in Deutschland, also haben sie deutsch zu sprechen...."

#augen

Die feiern doch kein Weihnachten :)

Top Diskussionen anzeigen