Redtube und Englische E-mails usw.

Schau mal im Liebesleben nach, da hat auch jemand so ne Mail bekommen!
Würde da nicht drauf reagieren!

Lg

hallo,
die mail macht mir auch keine sorgen, weiß das sie nichts bedeutet, da ja auch 20.12. drin steht und den haben wir noch nicht, also kann ich auch nichts "angestellt" haben! haben die wohl übersehen;-)

mach mir nur sorgen wegen der englischen mail und dem hinweiß des ra auf seiner seite...

Das ist keine englische Mail, sondern eine engliche "Unzustellbarmeldung".

Die mahnen dich ab für etwas, was laut angegebenem Datum noch gar nicht passiert sein kann. Mail aufbewahren und nicht reagieren.

Du bist auch nicht allein betroffen. Ein Bekannter von mir wird auch am 18.12.2013 bei Redtube streamen. Jedenfalls hat man ihm das mitgeteilt #bla.

mir wurde gesagt mail löschen, denn bei manchen hal selbst das öffnen der mail schon einen virus schaden verursacht!
ja bei über 10 000 bin ich nicht die einzigste, das ist klar;-)

mich wunderte ja auch nur der hinweiß mit der "englischen" mail vom ra...

Nee, wegen der Ikea-Mail und der nachfolgenden Fehlermeldung mußt Du keinen Experten zu Rate ziehen. Die Meldung ist Standard, wenn was irgendwo nicht ankommt, interessant wird es aktuell, wenn Du vorher nichts Unzustellbares verschickt hast.

Gruß,

W

Top Diskussionen anzeigen