Umfrage: Einpackservice im Supermarkt/Drogerie

Ich bin immer super genervt, wenn so schnell kassiert wird, dass ich mit dem Einpacken nicht hinterherkomme und der nächste Einkauf schon hinterhergeschoben wird. Wäre es da nicht viel gemütlicher, wenn jemand diese Aufgabe übernehmen würde? In manchen Ländern ist das ja der Fall und darauf bin ich eigentlich ziemlich neidisch. Zumal man das Einpacken ja in Bekleidungsgeschäften o.ä. eh kennt.

Bin ich damit allein oder würdet ihr auch so einen Service nutzen?

Natürlich vorausgesetzt, dass die Person auch einpacken kann und nicht die Getränke aufs Obst legt oder ähnlichen Unsinn veranstaltet.

lg, ittum

Würdet ihr den Einpackservice nutzen?

Anmelden und Abstimmen

Die Leute wollen viel möglichst billig kaufen. Der Einpacker muss aber auch bezahlt werden, also ziehen die Märkte die Preise an. Dann würden auch alle meckern...

Man kann es den Deutschen einfach nicht recht machen :-D

Hallo,

da ich ein bestimmtes System beim Packen habe, würde ich den Einpackservice nicht nutzen. Nerven tut mich eigentlich nur, dass in bestimmten Discountern die Ablagefläche nach dem Kassieren zu klein ist, dass ich da echt ins straucheln komme. Ist sie groß genug, dann geht es viel besser.

vg,m .

Die Ablagefläche beim Discounter ist so klein, damit es schneller geht und du nicht da rumtrödelst... :-p

Ahja... ich trödle aber gar nciht. :-p

>>Natürlich vorausgesetzt, dass die Person auch einpacken kann und nicht die Getränke aufs Obst legt oder ähnlichen Unsinn veranstaltet.<<
und genau dieser Unsinn wird veranstaltet. Ich verzichte liebend gerne auf einen Einpackservice

Hallo,

wenn das wiedermal ein Zwangsarbeiter des Jobcenters wäre, der dazu genötigt wurde für drei-fuffzig Waren ein zu packen, fände ich das nicht gut. Für manche Rentner wäre das sicherlich eine Erleichterung.

Bei uns sind in den größeren Kaufhäusern Aushilfen/Studenten, welche beim einpacken helfen. Egal, ob man dies möchte oder nicht.

Ich könnte sehr gerne darauf verzichten. Meide deshalb so gut es geht vor Weihnachten diese Kaufhäuser.

Babydestiny

In der Weihnachtszeit finde ich das gut. Ist ja auch eine Zeitersparnis für alle Beteiligten. Obwohl ich es gestern schon etwas schräg fand, dass die Dame bei DM meine Tampons einpackte...naja bei einem Mann hätte ich mich unwohler gefühlt:-p

Überflüssig, ich bin immer nur extremst genervt, wenn die Leute vor mir nicht in Quark kommen und sich benehmen, als wenn sie alleine im Laden wären.
Ein vernünftiger Einkauf beeinhaltet für mich ne flotte Kassierin, deren Arbeit ich lobe, in dem ich genauso flott meinen Kram weg schaffe!!!!!

Hallo

Klar hat man es auch mal Eilig
Aber warum immer die Deutsche Hecktig ?

Immer mit der Ruhe ... sterben werden wir schnell genug

LG

Das ist so typisch, unmöglich deutsch. #augen

Ja und? Gibt schlimmeres. #kratz

Hallo,

wieso kommst du mit dem Packen nicht nach?
Packst du an der Kasse schon deine Taschen ein und nicht den ganzen Kram erst mal einfach in den Wagen? #schock#kratz

vg

Top Diskussionen anzeigen