Wie viele Freunde habt ihr?

Sicher ist es nicht wichtig sich jedes Wochenende zu sehen oder Kontakt zu haben. Das ist ja bei meiner Besten Freundin nicht gegeben, da wir uns nur alle paar Wochen mal sehen. Aber ich kann mich auf sie verlassen. Wenn ich sie brauche ist sie da.

Eine beste Freundin, welcher ich regelmäßig die Fußnägel lackiere, habe ich nicht.

Viele Bekannte, 2-3 Freunde mit welchen ich regelmäßig etwas unternehme. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sich die meisten "Freundschaften" irgendwann verlaufen.

"Eine beste Freundin, welcher ich regelmäßig die Fußnägel lackiere, habe ich nicht."

#schock

Ich glaube, so eine Freundin habe ich schon seit 30 Jahren nicht mehr.

;-)

"...Eine beste Freundin, welcher ich regelmäßig die Fußnägel lackiere, habe ich nicht..."

#schwitz

So etwas habe ich noch nie getan und möchte auch nicht, dass es jemals jemand bei mir macht.

Wusste gar nicht, dass sich Freundschaften über kosmetische Dienste definieren.

#winke

Das ist so schön geschrieben und so auf den Punkt gebracht... #pro

Da möchte ich mich direkt einfach mal anschließen! :-D

Hallo,

ich habe ein paar gute Bekannte, aber beste Freundin - im Sinne von 100%igem Vertrauen - keine mehr.

Eine langjährige Freundschaft ist zerbrochen, wahrscheinlich durch die große Entfernung voneinander. Wir sind wohl auseinander gedriftet.

Manchmal vermisse ich klassische Mädelsabende, aber meistens bin ich sowieso zu müde. ;-)

LG
Karin

Hallo Selma,

das gefällt mir was du über deine Geschwister schreibst und hoffe sehr, dass meine Kinder später genau so empfinden.

LG.belala

Hallo

Wahre Freunde erkennt man erst wenn es ein Schlecht geht.
Ist bei leider so

Hatte zu meiner Aktiven Zeit viele "Sogenannte " Freunde.
Nach dem nichts mehr ging - keine Kraft mehr hatte. Nicht mehr konnte sind 2 Freunde geblieben.
Sie sind und waren immer da

LG

Hi,

da ich in den letzten Jahren wahnsinnig oft umgezogen bin, habe ich keine Busenfreundschaft die schon 20 Jahre lang andauert. Ich habe einige Bekannte und 3 Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe und mit denen ich offen sprechen kann.

LG

Hallo,

ich habe nur eine Freundin.

Die meldet sich immer bei mir, wenn ihr gesagt wird, dass es mir schlecht geht.

Dann kümmert sie sich, bis alles wieder in Ordnung ist.

Sie hat mich mit meinem Mann verkuppelt :-D

GLG

Ich habe eine Freundin - alle anderen stufe ich eher als Bekannte ein.

Wir sehen uns etwa 1-2x pro Monat; mir reicht das.

LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen