Schlafstörung ... würdet ihr euch nochmal hinlegen?

Schwer.

Ich kann nur von mir reden. ICH kann abends nicht schlafen, wenn ich tagsüber (im Urlaub, oder am Wochenende beispielsweise) schlafe.

Irgendwie ist dieses 1 Stunde schlafen so erholsam für meinen Körper, das dieses Müdigkeitsgefühl komplett wegfällt.

Der Körper fordert seinen Tribut. Du hast frei - leg dich hin. Ein, zwei Stündchen schaden nicht.

Auch heute abend nicht. Gehst du eben eine Stunde später ins Bett.

Schlaf schön#niko

Gruss
aggi

So ging es mir 1 Jahr lang abends konnte ich zu Bett gehen wann ich wollte ich war dann stehts nachts um 2 hellwach um 4 uhr bin ich wieder eingeschlafen. Allerdings musste ich um 6 uhr wieder raus.

Da ich dadurch irgendwann einen epileptischen Anfall bekam erklärte mir die Arzt ich hätte schlaf-wach-rhytmus störung

Hi,

wenn mein Mann am Nachmittag ( Wochenende) 5 min zu lange schläft, ist er die halbe Nacht wach.
ich kann immer schlafen#gaehn

lisa

Ja klar, wenn ich Zeit und Ruhe hätte....#gaehn

Danke - habe gestern mittag eine Stunde geschlafen und bin abends wie immer normal eingeschlafen ... und hab geschlafen, wie ein Stein.

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen