Idee für Armbandgravur?

Hallo,

so würde ich den Spruch auch nicht gravieren lassen...

..fest an der Hand, steht ja für das lebende Kind.

Vielleicht könntest du deinen Namen eingravieren lassen und daneben einen Stern!?

LG Daniela

Ich verstehe deinen Spruch genauso wie du ihn erklärt hast (also auch ohne deine Erklärung) und finde ich total schön!
Vielleicht könntest du noch ein Sternchen an den Anfang und ein Herz dahinter gravieren lassen? So als "Rahmen".

Also, uns ist es sehr wichtig, ihm auch, das hat er mir gesagt. Immerhin haben wir eine kleine Gedenkecke in der Stube übern Fernseher. Uns ist das wichtig! Besonders ich brauch das. Ohne das würde ich zerbrechen und ihm ist es auch wichtig

Dann finde ich es eine schöne Idee.

Ich wünsche dir bzw. euch alles Liebe und Gute #liebdrueck.

Danke dir!!! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen