Austausch zu Erfahrungen mit Au Pairs

Die Familie meines besten Freundes hat nun ihr drittes Au Pair und ich bekomme da natürlich auch sehr viel mit.

Deren Erfahrungen waren sehr wechselhaft und ich glaube nicht dass ich bei Bedarf ein Au Pair nehmen würde.

Falls Du konkrete Fragen hast kann ich ihn beim nächsten Treffen ja mal ansprechen...

LG, katzz

Hallo,

so war's bei unseren Freunden auch - da waren eben auch Mädels dabei, die einfach das große Abenteuer wollten und sich nicht wirklich um die Kinder gekümmert haben.

So richtig glücklich waren sie 1 oder 2mal, insgesamt hatten sie glaube ich 6 oder 7 Au Pairs ....

GLG
Miss Mary

Ich würde da gar nicht "versuchen zu reden" sondern eine klare Ansage machen:

Unter der Woche ist das nicht drin, fertig.
Sie ist ja nicht nur zum Spaß da.

Und wenn da kleine Kinder im Spiel sind auf die sie am nächsten Morgen aufpassen muss wäre ich da auch sehr eindeutig.

LG, katzz

Hallo

Wohnen zwar in Eu- Ausland haben aber das 3 Aupair Mädchen in den Jahren

LG

Okay und das bedeutet ihr seid zufrieden damit, oder?

Hallo

Ja sehr

Unsere Jetzige hat die Zeit Verlängert - durch meine Krankheit
Suchen aber schon wieder eine Neue

Bisher nur Positive Erfahrungen

LG

Okay das hört sich gut an :)

Macht ihr das immer über eine Agentur oder sucht ihr selbst im Internet eure Au Pairs?

Hallo

Über div Annoncen. Verlangt wird Schulzeugnise und Polizeiliches Führungszeugnis.
Wenn Vorhanden Referenzen.

Lg

Okay danke :)

Top Diskussionen anzeigen