Autofahren macht keinen Spaß mehr.

Du hast die Fahrradfahrer vergessen ;-)

Gruss
agostea

Ach ne, ich heiss ja "agggi" jetzt. Also:

Gruss
agggi

man sollte schon wissen wie man heißt :-)

Macht der Gewohnheit *gg*

Danke. Und ich hatte mich schon gefragt, gestern am Stammtisch.

:-)

Ich wollts nicht explizit erwähnt haben, dachte ,dass ist offensichtlich. :-)

Da brauchst du aber wirklich kein Auto mitten in der Metropole#pro Dann hätt ich auch keins.

Danke ;-)

Wie kommt es, dass du nur deinen Namen ändern konntest und nicht wieder als Frischling anfängst?
Wenn es das früher mal gegeben hätte, bin ja eigentlich auch schon seit 2007 dabei ... :-(

Weil ich diesen Nick hier auch schon länger habe. Den hab ich nur wieder rausgekramt. :-)

#aha
Agostea hat mir besser gefallen ;-)

Ich find agggi auch süß #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Kleines Schnurzelpurzelschnuckelmuckel #freu

#schock#rofl

Kommt ja wieder :-)

Was ist mit Rad fahrenden?

Die gehen mir auf der Strasse auf den Sack.

Die StVO kennst du aber schon?

Mein Lieber, wir Zwei hatten schon mal das Vergnügen darüber zu dozieren. Ja, ich kenn die Strassenverkersordnung. Deshalb muss ich sie nicht mögen. Und Radfahrer haben auf der Strasse nichts verloren. Genausowenig wie diese 15 PS - Roller.

Genausowenig wie DU #contra

Ach halt doch einfach die Klappe, Hauke.

Die Radfahrer, die schwarz gekleidet ohne Licht fahren? Oder die Radfahrer, die trotz vorhandenem Radweg die Straße nutzen und dann nicht in die Pedalen treten können?

1. Schwarze Autos sollten auch verboten werden!
2. Nicht jeder Radweg muss benutzt werden!

Top Diskussionen anzeigen