Wie wichtig ist euch Individualität? Seite: 4

Kann ich verstehen. Und wo du Punkte ansprichst - die geh ich jetzt mal verbrennen und hieve meinen Luxushintern zum Sport. #schwitz

#winke

Dieser Kelch ( Familientradition ) ist an mir vorbeigegangen.Nicht eine meiner Töchter hat z.B. nur annähernd so heftig wie ich pubertiert.#schein

Es besteht also noch Hoffnung ;-) wenn's mal soweit ist, bitte ich um Geheimtipps!

Oft haben die wildesten Feger kreuzbrave Kinder und umgekehrt.:-)

Ich wünsche dir so ein pflegeleichtes Anfängerkind wie ich es hatte-dann kommen vielleicht auch noch mehr.

Unglaublich, das Lied kenn ich sogar! #freu

Bei uns war es das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=c98JtSW7-QA

Hach ja, Pogo-Hüpfen. Ich konnte ja nie so richtig, mit Brille.

Unseres war ja das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8de2W3rtZsA

Yeah!!! Das hat voll reingehauen. Und ich habe einfach meine Brille abgenommen, du. #schein

Mit Dreads moschen. Geil. Jugend und so.

Aaaah, RATM! DER Song! Saugeil, danke!

Jaaa... moschen ging. Da konnte man die Brille in der Hand behalten. Wall of Death hab ich mich nie getraut, da kamen zu viele blutende Leute wieder raus. Aber schee war's. #schein

Manch eine Frau, so wie ich, trägt die rasierte Kopfseite aber auch aus Überzeugung, weil es zum Gesamtbild und dem inneren Wohlfühlfaktor gehört und...ja und, weil man die Frisuren - juhu- nicht mehr so oft sieht.

Hier bei uns sehe ich diese Frisur bei jeder dritten 12-24jährigen. #gruebel

So ungefähr.

Jeder mag sein Wesen so darstellen, wie er es möchte. Nur denke ich, dass so manche Individualität sehr schnell kippt in Mainstream.

Und jetzt muss ich weiter arte schauen. Schlimmer Film. :-(

Ich wünschte, ich würde weniger auffallen als "Individualist". Ich wäre gerne... massentauglicher. :-(

was macht dich massenuntauglich?

LG

Du gehst selten shoppen? Irre ich mich, oder bist du nicht die Userin, die die umfangreichsten und tollsten Stylingtips gibt? :-D

Lg

#sorry, du hast ja so recht!!! Ich hab dich echt mit kaeseschnitte verwechselt....das Alter....wird immer schlimmer.....#schwitz

nichts für ungut!

LG

Da ich von so vielen Individualisten umgeben bin, bin ich mit meinen langweiligen Klamotten ein ziemlich bunter Vogel.

Das nennt man dann Abgrenzung durch völlige Normalität ! #rofl

Top Diskussionen anzeigen