Handschrift

ich verstehe dich. Man erkennt bei mir selten "u" "m" "n" - sieht alles gleich aus. also wenn ich z.B Hummel schereibe sieht es so aus Huuuuel- manchmal muss ich selbst grübbeln #hicks

Ich kann meine eigene Handschrift nicht entziffern#schwitz, von Schönschrift ganz abgesehen, wäre ich froh, wenn sie leserlich wäre!

bei Männern ist es sehr oft der Fall- wie z.B. bei meinem Mann #schwitz

Ja, es hängt einfach davon ab, wie leicht es dir fällt.

Ich habe gut 5 verschiedene, flüssige Handschriften, die alle "mein" sind. Einsatz hängt von Stimmung, Quantität und Bestimmung ab.

Aber klar kannst du dein Schriftbild verbessern, einfach üben.

Ich glaube, ich will Comic Sans MS lernen, damit ich diese flüssig von Hand schreiben kann.

ich möchte Bradley Hand ITC. Ich übe schon fleissig #schwitz

Uh, die gefällt mir gar nicht, wobei Comic Sans MS nun auch nicht gerade der ästhetische Brüller ist.

Ich habe letztens eine "Jane Austen Font" entdeckt und dabei bemerkt, dass meine "natürliche" bzw. Lieblingshandschrift ihrer sehr, sehr ähnlich ist.

Wie kann man fünf Handschriften haben??? Ich bin froh dass ich mit einer irgendwie einigermaßen hinkomme, auch eher Sauklaue als alles andere...

Boah...das verwirrt mich total.
Ich hab eine Schrift, die war als Kind unleserlich udn wurde nicht ebsser und inzwischen "hauen" mir die Leute mit denen ich arbeite meine Notizen regelmäßig um die Ohren so wiel sie behaupten man könne einfach ncihts lesen...

aber gleich eine Auswahl von Schriften für verschiedene GElegenheiten...Wahnsinn...

Das komische ist, ich hatte auch als Leistungskurs Kunst und bin in dem bereich nicht völlig talentfrei aber auf meine Schrift hat sich das komischerweise niemals positiv ausgewirkt.

Hallo,

ich hatte schon in der Grundschule eine Sauklaue

Ich bemühe mich zwar immer, lesbar zu schreiben, aber es gelingt mir nicht immer.

Es ist schon vorgekommen, dass ich meine Hieroglyphen selbst nicht mehr entziffern konnte #schock

Für meine Tochter schreibe ich deswegen ausschließlich in Druckschrift.

GLG

Hallo,

es gibt Schönschreib-Füller...vielleicht möchtest du dies mal ausprobieren!?

LG Daniela

ich werde es ausprobieren Danke :-)

Also ...ich finde deine Handschrift schön.

Und ich konnte alles lesen #schein

Den Strich über dem U mache ich aber auch....in der 10.Klasse hatte ich mir das damals angewöhnt und ist bis heute geblieben.

LG Daniela

Du hast eine tolle handschrift- einzigartig. Hätte ih auch gerne...d.h. meine ist auch einzigartig #rofl

Hallo,

das ist doch eine wunderbare Handschrift.

GLG

Top Diskussionen anzeigen