13

#rofl

ich glaube du willst uns veräppeln an so einem grauen Vormittag...danke ich habe sehr gelacht #rofl

23

Nee, ich will keinen veräppeln, es ist leider ganz ernst.

24

#rofl

schickst du mir bitte auch so eine Kittelschürze? Bittö.... #rofl Ich seh bestimmt sexy drin aus, nackt mit Kittelschürze, da wird mein Freund Augen machen #rofl

weitere Kommentare laden
29

Ich will auch so eine!!!

Du könntest sie auch an Fasching anziehen, gehste dann als Putze :-)

31

>>>Du könntest sie auch an Fasching anziehen, gehste dann als Putze :-)<<<

#nanana

Als Raumpflegerin! Ich darf doch bitten...;-)

#rofl

#winke

39

Hallo

also mein erster gedanke war da kann Sie ja als Mutti Flodder gehen.Noch nee dicke Zigarre Gummistiefel und nen billigen Fusel.

weiteren Kommentar laden
30

Hi,

kann man denn niemanden mehr eine Freude machen???#schock

Sehe es postiv#schein...als Halloween oder Faschingsgeschenk ist es doch perfekt
Lisa#winke

32

Juhu,

hast du dir wenigstens eine anständige Farbe ausgesucht? Vielleicht möchte deine Mutter, dass ihr demnächst alle "anständig" zur Familienfeier kommt;-)

LG

Melanie

34

#schock #schwitz #zitter #rofl

35

Wow, der letzte Schrei!#schock

Du hast den Link reingestellt, noch dazu bei urbia--
Oh Mann oder oh Frau!, da werden alle bald ausverkauft sein.
Ein neuer Thread wird dann nächste Woche sein:
Welche Farbe habt ihr bestellt?

Hoffentlich passt die Kittelschürze zu deiner Augenfarbe?#rofl#rofl#rofl

Am heiligen Abend würde ich die Familie nach der Bescherung mit dem neuen Outfit behelligen, vielleicht findest du noch ein passendes Kopftuch und fette Ohrclips und eine Perlenkette dazu.

Glaub mir, dann wird Heiligabend so richtig lustig. Und deine Mutter merkt, dass sie was falsch gemacht hat.

Lotta#winke

36

Hallo,
das ist keine Kittelschürze, das ist ein Freizeitkleid! Ich hatte letztens so einen komischen Katalog von wem auch immer, habe ich vergessen, da wurden diese Kittelschürzen als Freizeitkleider betitelt #schock. Naja, ich mochte diese Dinger noch nie, meine Mutter hat die früher mal getragen, heute aber Gott sei Dank nicht mehr.....
Dir auf jeden Fall viel Spaß damit;-)
LG;
Martina75

37

#rofl#rofl Deine Mutter denkt einfach praktisch. Trägst Du die Kittelschürze, bleiben Deine Klamotten sauber. Du bist aber auch undankbar.#rofl

40

#schock #rofl

41

Ohne es böse zu meinen aber bei solchen hässlichen Dingern hätte ich mir lieber keines rausgesucht.

Gruß Ela;-)