Handy gefunden - und nun?

Würdet ihr ein Handy/Smartphone behalten oder dem Besitzer zurückgeben (wollen)?

Anmelden und Abstimmen

Hallo!

Akku leer kann nicht sein?

neee, leider nicht. Ich hatte es erst aufgeladen und als wir losfuhren hatte es mindestens noch 50%.

Vielleicht ist jemand drübergefahren?!

also die Welt ist ja leider ziemlich schlecht. Aber es gibt trotzdem genug ehrliche Leute. Vielleicht fragst du totzdem mal im Fundbüro nach. Ich würde es nicht unversucht lassen. Und ja, ich habe aus der Sache auch gelernt und sichere meine Fotos und Nummern regelmäßiger.

ja, ich versuche es im Fundbüro... hatten ja wie gesagt den Zettel ans Auto getan (wer weiß, ob der Finder überhaupt in dem Auto saß - aber es kam keim Anruf auf das Handy meines Mannes... schade.

Danke dir!

wahnsinn, wie schnell das geht, oder? Da ist es eben noch in Hamburg und n paar Stunden später bereits in Köln - oder so...

Ja, ich denke mein Handy bringt gebraucht noch 50 € oder so... maximal. Das ist es echt nicht wert, meine Meinung.

hm. hoffentlich hat der Mensch was draus gelernt!!!!

Ist ja ganz was Neues, das Hinz und Kunz Strafbefehle bekommen, die

ausschließlich dem Täter zukommen.
Wenn du also einen Strafbefehl bekommen hast, scheinst du nicht der Käufer, sondern der Vk zu sein.

Wenn du jemanden anzeigst, war es das schon - der Rest geht dioch dann als Zeuge nichts mehr an#rofl

Versuch mal den letzten Satz zu verstehen ;-)

Der typ den ich angezeigt habe hat mir den Strafbefehl gezeigt, um mir zu zeigen was ich ihm eingebrockt habe durch die Anzeige;-)Aber selbst schuld#schein

Ich war nur zeuge, da er es mir verkaufen wollte, der täter hat mir den Wisch gezeigt und ich habe den kopiert :-p

Klar, der will dir Hehlerware verkaufen und gibt dir dann den Wisch zum Kopieren.

Wiedermal eine Fabel von der Eife-Märchen Tante.

Der wohnt nicht etwa rein zufällig mit Dir und Eurer Tochter zusammen?
Oder ist es der arme Analphabet mit dem falsch rum gestochenen Tattoo, über den Du so hergezogen bist?

Haha ja genau der Idiot :D

Der mit den "Varitzen"?

"Falls wieder FAKE schreie kommen, habe die Strafbefehl als kopie hier und kann es lückenlos beweisen :-p Der Typ war so doof es mir zu zeigen#klatsch"

Du zeigst den Typ an und der Typ hat dir trotzdem den Strafbefehl gezeigt und du hast ihn mal schnell kopiert oder eingesteckt? Da bricht gerade wieder die Eifel-Märchenstunde aus.

Ja, er hat ihn mir gezeigt, na und?
und ich habe ihn kopiert, na und?

habe den hier liegen, na und?

Wie gesagt, absolut beweissbar;-)

Na dann lass mal sehen.

So, is da.

Ich habe wie immer recht, naja wundert mich das?

Das steht aber , wobei man das extrem schlecht lesen kann oder ich en Brill brauch: ".....und bot es in der Folgezeit dem Zeugen XXXXX an...."

Warum steht da nicht der Zeugin - also bei uns ist man da penibel und kann die Geschlchter sehr wohl unterscheiden. Also wurde das Handy gar nicht dir angeboten, sondern einem männlichen Zeugen.

Top Diskussionen anzeigen