Wie habt ihr es geschafft euch zu "akzeptieren/ zu lieben? " ich kan es einfach nicht :(

Ich weiß es klingt alles ehr oberflächlich...und es zählen noch andere werte als nur das optische...aber das ist nun mal das, was mich momentan so beschäftigt :-(

Vielleicht hat jemand so ein ähnliches Problem...und kann mir tipps geben....ich wäre sehr dankbar.. #herzlich

ein Fall für Frau Kalwass

" was die Menschen von außen sehen und was drin steckt ist oft sehr wenig deckungsgleich"

das stimmt!!
danke :)

Und da könnte es helfen, Menschen zu treffen oder Situationen zu schaffen, in denen sich die Menschen weniger auf dein Äußeres sondern auf Dein Inneres fokussieren.

Es muss ja statt des Nachtclubs nicht gleich der Debattierclub sein, aber ich denke du weißt was ich meine :-)

Kauf dir das Buch: Lieben was ist von Byron Katie

Das hat mir gut geholfen in meiner Lebenskriese "the Work" ist eine tolle Methode alle Probleme zu lösen egal was es ist...

Ich hoffe es hilft dir auch...

Dani #winke

WOW!! finde ich toll, dass du so über dich denkst.

Ich hoffe eines Tages kann ich auch so über mich denken#verliebt#torte

Hallo,

solche Komplexe kommen meistens aus der Kindheit..

...um zufrieden zu werden, würde ich mit einem Psychologen dieses aufarbeiten.

LG Daniela

"Trotzdem hadere ich immer mit mir. Immer gibt es andere die noch dünner sind, die glänzendere Haare haben, die größere Brüste oder einen knackigeren Hintern haben."

genau das ist der punkt!!#zitter das will ich versuchen abzubausen..diese Gedanken..danke für deine lieben worte! :)

Haha..DAS habe ich auch schon öfter gehört: das frauen mit den jahren oder wie auch immer man es nennen mag, sich zunehmender attraktiver und sexier finden. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen..bei den heutigen medien..die die 'ewige jugend' verkörpern..aber dann kann ja alles nur noch besser werden ;))

Nehme Dir Arianes Worte zu Herzen...

...ihr seid - denke ich mal - fast gleichaltrig und fühlt ebenso.

Ariane hat das schon schön erklärt, auch das mit ihrer Schwester.

Du siehst garantiert total toll aus, die Männer stehen auf Dich und Du bekommst

Komplimente...

Glaube an Dich!

#sonne

So lieb deine worte..danke!! :)

clementi, viel wichtiger als das, was du alles HAST (oder NICHT hast), ist das, was du BIST.

Und dabei geht es nicht um dein Aussehen, sondern um dein Wesen.

L G

White

Hallo,

danke, White.

Ist schön, dass Du das sagst :-)

GLG #herzlich

huhu,

leider ist eine schwerbehinderung zurückgeblieben, mit der ich aber gut leben kann! wichtig ist, dass ich überhaupt noch lebe und dass mein kopf noch funktioniert ;-)
dir alles gute!

lg

Top Diskussionen anzeigen