Sorgen um meinen kleinen und unverschämte Arzthelferin.

Hallo,

ja, die Aussage der Arzthelferin war daneben.
Aber warum nicht gleich zum Kinderarzt? Das ist nunmal Ansprechpartner für Kinder.

LG und gute Besserung für Deinen Sohn!

Naja, ich dachte erst das es vielleicht gleich besser ist zum Hautarzt zu gehen und wollte nicht soviel Zeit verlieren , ich wusste ja nicht das dort solange Wartezeiten sind.

Aber das nächste mal weiß ich es gleich und mache einen Termin beim Kinderarzt, dass war die Panik.

Danke Dir!
LG

Äm....Kinderarzt, sagt doch der Name, was hat ein kleines Kind beim Hausarzt der Eltern verloren?

Termine gibt es bei uns auch nicht, wenn ich krank bin, oder mein Kind, gehe ich zum Arzt.

LG

äähhm HAUTARZT nicht Hausarzt, Hautarzt ist schon die richtige Adresse für Knoten unter der Haut

Oh, hab Hausarzt gelesen, aber nein, es ist dennoch der KiA der richtige Anprechpartner. Ein Knoten kann vieles sein, geschwollene Lymphknoten wegen eines Infektes,...
Als erstes sollte man immer zum KiA gehen.

LG

Warum sollte man mit geschwollen LK zum Hautarzt? Kinderarzt oder Allgemeinarzt wäre die erste richtige Wahl gewesen.

Knoten unter Haut? Du kannst also diagnostizieren, dass das ein Fall für den Hautarzt ist?

Danke Dir.

Mein kleiner macht gerade seinen Mittagsschlaf und ich kann es gar nicht erwarten bis der Termin heue Nachmittag ist, ich habe richtig Angst.

Kann heute nicht mal richtig arbeiten und mich auf gar nichts konzentrieren.

Hallo,

Dezember ist doch ganz gut.

Auf Augenarzttermine muss man teilweise länger warten.

Und wenn ich denke, dass es was gefährliches ist, gehe ich in die Notfallambulanz eines Kinder-KH.

GLG und gute Besserung

Danke Dir für die Info, ich werde Deinen Rat befolgen und mich direkt bei dem arzt beschweren, nachdem Termin mit meinem Sohn.

Danke nochmals!!!

Ich finde es sehr viel dreister, sich anzumaßen, man wüsste schon alleine , zu welchem Facharzt man muss um dann mit seiner Laiendiagnose einen - wie du siehst raren - Termin bei einem solchen Arzt zu belegen, auch wenn vielleicht ein völlig anderer zuständig sein könnte!

Top Diskussionen anzeigen