Party: Immer wieder Hugo und Pizzabrötchen...habt ihr bessere Ideen?

Huhu,

gefühlt habe ich dieses Jahr auf jeder Feier Hugo und Pizzabrötchen angeboten bekommen.
So nun habe ich bald Geburtstag und mir fällt auch nichts besseres ein....

Was für "Trend-Getränke" und kleine Leckereien bietet ihr denn aktuell an Geburtstagen oder Feiern an?

Lg

Ich hab schon überlegt Lasagne zu machen, die kann man gut vorbereiten und ist lecker würzig.

Kir Royal, ich glaube, dass habe ich noch nie getrunken #hicks klingt aber lecker und merke ich mir schon mal...

#danke

Lasagne ist super...schnell gemacht und man kann sie zu später Stunde auch nochmal Aufwärmen falls ein Gast einen Mitternachtssnack braucht!

Kir Royal kennt irgendwie jeder, die meisten haben es entweder noch nie selbst getrunken oder ewig nicht mehr. Von daher kann man den Klassiker mal wieder 'ausgraben'! ;-)

Selbstgemachte Lasagne schmeckt vor allem immer richtig lecker #mampf

Ich denke auch, die mag einfach jeder! :-)

Das mit den Eiswürfeln klingt gut, merk ich mir!#danke

Bei uns sehr beliebt:
-Flammkuchen aus dem eigenen Pizzaofen mit Federweißer
-versch. Fleischkäsesorten, Krautsalat und Laugenbrezeln

Diesmal gibt es zu meiner Geburtstagsfeier Wildgulasch, Spätzle und Rotkohl.
Dazu versch. Getränke wie Weizen, Radler, Rot- und Weißwein.....

Flammkuchen wollte ich auch erst machen, aber den gab es gestern auf einer Geburtstagsfeier und wenn ich das nächste Woche dann schon wieder bei mir anbiete....
#danke

Wenn jmd ausserhalb der Grillsaison etwas zu feiern hat, gibt es hier immer Pizza, Nudeln und Salat in Form eines Buffet. Dazu ausreichend Bier und die Party kann beginnen.

Super, das mit dem Mini-Mozzarella und Kirschtomaten gefällt mir sehr gut. Datteln mit Speck klingt auch toll!#danke

mmmmmm Yummy!
Wie würzt du das Fleisch?

einfach nur mit Pfeffer und Salz.
Als wenn halt ne Bolognese machst....da haust das Mett ja auch einfach in die Pfanne und brätst es....also so das es "auseinanderfällt"

#danke

#koch
Oh ja...so ähnlich kenne ich den auch!
Hackfleisch anbraten, rote Bohnen, Mais und eine Flasche Salsa-Soße damit mischen. Ab in die Schüssel und dann eine Tüte Reibekäse und Eisbergsalat drüber. Darauf einen Becher Schmand und ganz oben dann die zerkrümelten Tortillas!

Der geht bei uns weg wie nix! #mampf

huhu!
ich mag eher verschiedene Salate und kleine Snacks.
zB. Pflaumen im Speckmantel (geht schnell) oder Gemüsesticks mit Dipp.

Bei den Getränken ist man bei uns nicht wählerisch. Da gibts Bier (und Wein.)

lg julia

Oh das klingt auch lecker und toll!

Brauch ich nur noch die herbstliche Bowle. Ich erwarte steifes Publikum, letztes Mal habe ich zum Dessert Vanilleeis angeboten und über jede Portion 6 - 8 cl Alkohol gegossen, und zack war das "Eis" gebrochen ;-)

Hallo,

Hugo ist doch längst out - Man trinkt jetzt Lillet blanc mit Cassis oder Minze ;-)

Dazu kann man gefüllte Hörnchen reichen. Die kann man süß und salzig fertig kaufen oder auch selbst machen, wie kleine Eishörnchen.

Als Füllung Tartar, geht mit Fleisch oder Gemüse und verschiedenen Dips. Macht auch gut was her .

Liebe Grüße

Stimmt lillith blanc.... Total lecker

Hallo,

Hugo kann ich schon seit letzem Jahr nicht mehr sehen #schwitz
Lillet vive, google mal danach, ist wirklich zu empfehlen.
An Leckereien gibt es doch so viele Varianten, Pizza-Brötchen hab ich persönlich noch nie serviert oder angeboten bekommen #kratz

LG

Top Diskussionen anzeigen