Falsche Entscheidung getroffen - Bauchgefühl

Danke dir!

Ja, das mit dem Schimmelproblem habe ich auch schon überlegt. Vielleicht werde ich irgendwann erfahren, was meine Blockade ausgelöst hat.

Das mit deiner Südamerika-Sache - hoffe, du kannst es im Nachhinein für dich trotzdem als zumindest lehrreiche Erfahrung verbuchen.

LG E.

Vielen Dank Krümel, deine Worte tun gut. #winke

Manche Dinge kann man nicht erklären...

...ich habe 2 mal nicht auf mein Gefühl gehört und es ist jedes mal wirklich etwas ganz fürchterliches passiert.

Ein drittes mal passiert mir das nicht mehr.

Wer weiß für was deine Entscheidung gut war...

...du wirst es vermutlich nie heraus finden, was dann aber auch so besser ist #gruebel

LG Daniela

Hattet Ihr keinen Sachverständigen? Wäre ratsam. Dann bleiben einem solche Erlebnisse erspart. Und so teuer sind die auch wieder nicht.

Lg,
fina

Mamma mia, das ist ja eine Story!!! Was für ein Glück, dass ihr damals einen Rückzieher gemacht habt!

Kann mir vorstellen, dass das Wohnungs/Hausthema für euch erstmal verdorben ist.

Danke für deinen Bericht!
LG e.

Ich glaube, dem Makler steht nicht die ganze Provision zu. Ich würde hierzu einen Anwältin befragen!

Zum Thema: kann es sein, dass du eine angststörung hast?

Gruß

Manavgat

Leider steht ihm schon die ganze Provision zu, habe bereits einen Antwalt befragt.

Was genau meinst du denn mit Angststörung?

Gruß, E.

damit meine ich, dass es für Deine "kalten Füße" keinerlei rationale Erklärung gibt. Vielleicht ist dieses schlechte Gefühl eine Warnung, dass in Deinem Leben etwas nicht in Ordnung ist.

Gruß

Manavgat

Danke für deine Antwort. Der letzte Absatz gefällt mir! An sowas habe ich noch gar nicht gedacht... :-)

Top Diskussionen anzeigen