Wie am besten leibliche Eltern suchen?

Hallo,

Ich wurde als Kleinkind adoptiert. Bisher hatte ich nie das Verlangen, nach meiner biologischen Mutter zu suchen. Meine Tochter wird bald 8 und fragt öfters Dinge über meine leibliche Mutter.

Wie und wo könnte ich am besten Informationen über meine biologische Mutter herausfinden? Ich weiß ihren Namen und Geburtsort-und Datum. Könnte ich zu dem
Standesamt gehen, wo sie geboren würde und herausfinden, ob sie noch lebt und wo?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr es bereut eure biologischen Eltern zu finden?

LG Jessica

Hallo,

bin zwar nicht in deiner Situatin, doch kann ich mir vorstellen,
dass du bestimmt eine starke Frau sein musst, um alles zu bewältigen.
Es kann positiv enden oder auch negativ. Stell am besten keine großen Erwartungen an das Treffen mit deinen Eltern, falls du sie finden solltest.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.
Lotta

Danke für deine Antwort. Ich werde versuchen, keine allzu große Erwartungen zu haben.

LG Jessica

Hallo, wünsche dir viel Glück. LG Lotta#winke

Großes Sorry... meinte natürlich Jessica #hicks

Danke für deine Antwort und das schildern der Erfahrung deines Exmanns.

LG Jessica

Danke für deine Antwort und eurer Erfahrung.Leider weiss ich nicht den Namenmeines leiblichen Vaters, er lebt wohl auch in den USA.

LG Jessie

Ich wurde als Baby adoptiert und habe mit 22 meinen Bruder kennen gelernt und zwei Jahre später meine Eltern.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben, falls Fu Fragen hast.

Danke für deine Antwort, ich werde auf dein Angebot, dir ein paar Fragen zu stellen, gerne zurück kommen.

LG Jessica

Jugendamt, die haben deine akte und koennen nachschauen und anfargen ob sie kontakt haben wollen.

Danke für deine Antwort.

LG Jessica

Top Diskussionen anzeigen