33

Hi,

Mir tuen nur die Kinder leid, am meisten natürlich das Verschwunde.
Die Eltern sind mir völlig egal.... Was lassen sie 3 kleine Kinder in einem fremden Land alleine.

Ganz ehrlich, ich glaube auch, das es evtl. Einen aunfall gab und sie vegeschafft wurde.

Gruss

Diskussion stillgelegt

34

Als heute in den Medien ein Bild auftauchte von einem Mädchen das bei einer Kontrolle in einer romasiedlung gefunden wurde und aufgrund der blonden Haare und blauen Augen ein dna Test gemacht wurde welcher negativ war und die angeblichen Eltern nun verhaftet sind war mein erster Gedanke "hoffentlich ist sie das kleine entführte Mädchen das endlich gefunden wurde "

Ich finde es schrecklich und es zeigt wie hart die folgende einer solchen Leichtsinnigkeit sein können sein Kind auch nur kurz (oder in dem Fall Stunden) zurück zu lassen.

Diskussion stillgelegt

35

na, das gefundene mädchen ist 4--maddie wäre jetzt 10.

Diskussion stillgelegt

36

Hallo,

nachfolgendes es mag dir seltsam vorkommen.

Aber Kinder verschwinden nicht in Peter Pans Nimmerland. Somit setzt auch bei verschwundenen Kindern der Alterungsprozess ein.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
39

hallo,

ich denke, dass niemand auch nur erahnen kann, wie es den eltern geht. und daher steht es auch neimandem zu sich ein urteil über sie zu bilden. und wenn, dann sollte er das doch am besten für sich behalten.

was dem mädchen zugestoßen ist, ist unvorstellbar und mir tun alle unmittelbar betroffenen sehr leid.

wahrscheinlich wird man nie erfahren, was passiert ist, ob das nun wegen des öffentlichen interesses so ist oder trotz, wohl auch nicht.

lg

Diskussion stillgelegt

40

"Sie sind ja immer ziemlich gefühlskalt"

Dummfreche und anmaßende Unterstellung.

"Ich finde es auch relativ komisch, dass jetzt Phantombilder auftauchen.... Warum hat sich damals niemand erinnert?"

Und uninformiert dazu.

Diskussion stillgelegt

45

Die von die genannte Gefühlskälte kann auch Verbitterung auf Grund des Schicksals sein......

Wenn es doch die Eltern waren, warum sollten sie nach all den Jahren noch immer suchen? Jeder neue Hinweis könnte sie doch selber belasten?

Ich hoffe einfach, das irgendwann und das bald, Maddies Verschwinden aufgeklärt wird, und die Eltern dann zur Ruhe kommen. Hoffentlich lebend.

Diskussion stillgelegt

48

Hallo!
Soweit ich weiß, wollte das ZDF den Fall nochmals.... Und mit dem Nach-Ihr-Suchen weiß ich auch noch nicht so recht, wo ich das einordnen soll. Man weiß ja nie was in solchen Köpfen alles vorgeht.

Auf der einen Seite natürlich, die Eltern, die nach ihrer entführten Maddie suchen. Auf den anderen Seite, jetzt zugeben, dass ihnen vielleicht doch ein Unfall passiert ist, würde die ganze Welt schockieren.

Und nochmals für alle anderen: ich habe nun wirklich nichts Schlimmes geäußert!!!! Es steht gar nichts fest in diesem Fall und ich habe lediglich eine Vermutung geäußert. Mich deswegen dermaßen zu beleidigen ist wirklich frech!!

Und nein, mir ist kein Kind abhanden gekommen! Und in dem Fall wäre es schon gar nicht passiert, denn ich würde meine Kinder NIEMALS alleine in einem dämlichen Appartement, mit offener Tür und erst recht ohne Babyphon liegen lassen!!!!!!!
Nirgendwo!
LG

Diskussion stillgelegt

50

"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of

someone who wears his underpants on his head.'"
Übersetzung: "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in "Maskerade")

http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

"Soweit ich weiß, wollte das ZDF den Fall nochmals...."

Und wieder: Uninformiert.

"Und nein, mir ist kein Kind abhanden gekommen! Und in dem Fall wäre es schon gar nicht passiert, denn ich würde meine Kinder NIEMALS alleine in einem dämlichen Appartement, mit offener Tür und erst recht ohne Babyphon liegen lassen!!!!!!!"

Und wieder: Anmaßend.

" ich habe nun wirklich nichts Schlimmes geäußert!!!!"

Nein, nur den Eltern Gefühlskälte und letztlich Kindsmord unterstellt.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
61

Warum hackt ihr eigentlich die ganze Zeit auf nsfor herum? Was hat sie denn schlimmes geschrieben? Wieso können hier in diesem Forum (oftmals) keine emotionsfreien, sachlichen und neutralen Diskussionen geführt werden? Wieso wird immer nur angeklagt? Da werden einem Dinge unterstellt, die man wahrscheinlich nicht so meinte... und das Wort wird einem im Mund umgedreht. Das ist ja schlimm!!!
Die Frage, die nsfor gestellt hat, interessiert mich auch. Ich hätte mir eine sachliche Diskussion gewünscht ...

Diskussion stillgelegt

62

Vielen herzlichen Dank!!!!!!
Ich dachte schon, es sei schon wieder eine doofe Antwort auf meinen nicht schlimmen Post :-(
Hier wurde ein Satz von mir falsch verstanden.... Deswegen, denke ich, diese Antworten.
Mit meinem Satz für mich waren sie es, habe ich Gefühlskälte gemeint. Das wurde aber als, für mich haben sie sie umgebracht, verstanden.
Die sachliche Diskussion habe ich mir auch gewünscht, aber das ist hier oft nicht möglich, habe ich gemerkt. Man wird immer gleich beleidigt und heruntergeputzt, wenn man mal eine Frage stellt und seine Meinung äußert, die nicht in die heile Welt passen.
Ich wollte auch überhaupt nicht so etwas damit auslösen. Ich denke, es wurde falsch interpretiert. Hoffe ich. Denn mein Ursprungspost war ja nun wirklich nicht schlimm#schmoll
LG

Diskussion stillgelegt

63

"Wieso können hier in diesem Forum (oftmals) keine emotionsfreien, sachlichen und neutralen Diskussionen geführt werden? Wieso wird immer nur angeklagt? Da werden einem Dinge unterstellt"

War das Ausgangspost denn "emotionsfrei, sachlich, neutral"?!

Hat sie denn nicht "angeklagt"?!

Hat sie denn nicht "Dinge unterstellt"?!

Ende der Durchsage.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
66

ich denke das es Kinderklau war.
Irgendwer wollte ein kleinen süsses Mädel mit blonden Haaren haben........und es war halt dummer Zufall das die Kidnapper grad da in der Hotelanlage nach einem passenden Kind gesucht hatten.

Die Drahtzieher können reiche Leute sein, irgendwelche Spinner, Kinderschänder, Organpiraten.....

Diskussion stillgelegt

68

Hmm... Das wäre ja in dem Fall noch das Beste! Dann würde sie wenigstens leben und sicher bald gefunden werden!

Diskussion stillgelegt

84

BALD gefunden werden?
Wo sie seit 6,5 Jahren vermisst wird?

Und was soll daran gut sein wenn sie Spinnern, Organhändlern oder Pädophilen in die Hände gefallen ist?

Ich glaube aber auch nicht das es das war.
Denn warum hat man in dem Fall nicht beide Mädchen genommen bzw nicht das jüngere?

Wie kann man(Fremde) ein 3jähriges Mädchen schlafend durch die Gegend tragen?
Ohne das sie wach wird?

Ich fürchte, dieser tragische Fall wird niemals aufgeklärt werden.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
75

Das Thema hatten wir heute am Esstisch. Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, dass ich mein Kind in einer Ferienwohnung zurücklasse und essen gehe. Mir fehlt da völlig der Sinn wie jemand auf die Idee kommt.

Ansonsten hoffe ich, glaube aber nicht daran, dass das Kind gefunden wird.

Lg

Diskussion stillgelegt

80

Ja! Der Meinung bin ich auch. Aber sag das hier im Forum nicht zu laut, denn dann bist du anmaßend, weil du das geäußert hast, dass du deine Kinder nicht allein gelassen hättest :-D Manchen kann man hier Zucker in den Allerwertesten blasen, du kriegst trotzdem eine drauf....
Und und und....

Diskussion stillgelegt

92

Und es bestätigt sich wieder, dass wir Menschen anderen gern die Schuld für grausame Ereignisse in die Schuhe schieben, um uns selbst die vermeintliche Sicherheit zu vermitteln, uns könne so etwas niemals passieren.

Es gibt weder absolute Sicherheit noch einen Verhaltenskodex für von Verbrechen betroffene Menschen.

Diskussion stillgelegt

93

Zunaechst denke ich das Madeleine McCann ausser von der Schmierpresse nach ihrer Entfuehrung nie "Maddie" genannt wurde. Ihr Name ist Madeleine, und das sollte respektiert werden.

Die ganzen Verschwoerungstheorien, und das Zerreissen der Eltern, denen das Schlimmste passiert ist, was man sich vorstellen kann, aus reinem Spass an der Freude finde ich eklig.

Diskussion stillgelegt

96

Ihre Eltern haben bei "Aktenzeichen XY" auch erwähnt, dass Madeleine nie auf "Maddie" gehört hätte, da sie diesen Namen nicht kannte ...

Diskussion stillgelegt