Ich habe sooo einen Hals.Laufräder müssten verboten werden!

Stimmt absolut.

Ich lasse Kinder und Tiere immer von der Strasse abgewandten Seite laufen

Das sind extreme Erfahrungen, die ich so nciht bestätigen kann. Allerdings wohnen wir auch nicht in einer Großstadt. vielleicht liegt es daran?

vg, m.

Bei Dir ist komischerweise eh immer alles ganz anders.

Und du kannst es komischerweise nciht unterlassen, das zu kommentieren. Grad kein anderer da, dem du auf den Sack gehen kannst?

Übrigens haben noch andere User die selbe Aussage gemacht. Sagst du zu denen auch noch was oder muss ich davon ausgehen, dass du eher ein persönliches Problem mit mir hast?

Lustig, dachte ich auch gerade...

Gruss
agostea

Wie lustig. Ist das verboten eine andere Meinung zu haben bzw. gelten ausschließlich die Meinungen von dir und dem Autohändler?

#pro

ich hab das so, wie beschrieben auch noch nie erlebt und ich wohne seit 4,5 jahren in berlin!

Hallo,

wozu die Aufregung?
Laufräder und auch eine Vielzahl von Kinderfahrrädern dürfen gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden, sondern nur in privaten Bereichen.
Wir das nicht eingehalten,verantworten und haften dafür die Eltern.
Dumm nur, wenn einem so ein Zwerg vors Auto läuft.

Juhu,

man wird doch nie wieder glücklich wenn man so einen Laufradfahrer umgenietet hat. Da ist es egal, ob das Rad im öffentlichen Raum benutzt werden darf oder nicht.

LG

Melanie

Hallo,

das ist es doch.

Wie verkraftest Du als Autofahrer das, wenn Du ein Kind schwer verletzt oder gar tot gefahren hast, obwohl Du Dich an alle Regeln gehalten hast?

GLG

Auch wenn das Recht auf deiner Seite wäre, wenn Du ein Kind mit einem Laufrad tot fährst, müsstest Du damit klar kommen. Das IST doch die Krux an der Geschichte.

Selbstverständlich dürfen Laufräder auch dort benutzt werden.

Die Nutzung ist aber auf die Gehwege beschränkt.

#pro

Top Diskussionen anzeigen