Wer klingelt nachts um 2 Uhr?

Hallo, nun ihr habt versucht was geht um ihm zu helfen. Aber ich denke da waren sehr viel Alkohol oder Drogen mit im Spiel und da kann die Polizei besser weiter helfen.

Daher denke ich brauchst du dir keinen Kopf machen. Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.

Gruß

Nein, ich weiß nur das er ohne weiteres mit der Ploizei mitgefahren ist.

Der Junge war ca. zwischen 16 und 20. Es lässt sich wirklich blöd schätzen#schwitz

Und da er nicht den Eindruck gemacht hat, als wisse er wohin, habe ich diesen Weg für den richtigen gehalten.

Aber ich habe ihn noch nicht vorher gesehen.

Du hast absolut richtig reagiert. Stell dir mal vor du hättest in der Presse gelesen: junger, betrunkener Mann vor Auto gelaufen.....................!
Nee, war absolut #pro

Mach dir keinen Kopf! Du hast das richtige getan! Die Polizei kennt sich damit aus,die haben sowas öfter! Wer weiss was da hätte sonst noch passieren können!

LG SARAH

Als erstes und einziges hätte ich mitten in der Nacht die Tür nicht aufgemacht.

Hab ich ja auch nicht. Ich habe meinen Mann vorgeschickt#hicks

Und ich habe wirklich geglaubt es ist meine Mutter oder ein Nachbar.

Vielleicht war es nicht die schlauste Idee, einfach die Tür zu öffnen, aber warscheinlich würde ich es wieder tun.

Echt?

das könnte ich nicht,
es könnte ja sein, dass jemand meine Hilfe braucht!
Oder er ein Tier angefahren hat und die Adresse eines Tierarztes braucht etc.

Also vorsichtig wäre ich auch, wäre ich allein, aber meine "Besorgnis" wäre größer!

Ich würde mir zumindest wünschen, dass mir jemand in der Not auch nachts die Tür öffnet.

Grüße

Absolut richtig gehandelt. Es ist derzeit nachts nicht warm - ein entfernter Bekannter von meinem Mann ist mal im Krankenhaus gelandet, weil er sich auch - betrunken - in einen Eingang gelegt hat und eingeschlafen ist.

Passt aber auf euch auf ... Macht nächstes Mal lieber ein Fenster auf und schaut, wer draußen ist.

GLG
Miss Mary

das war schon richtig, die Polizei zu rufen

<<<Was hättet ihr gemacht?>>>

Mein erster Gedanke hatte mit einem Müllcontainer zu tun, aus der nur noch ein paar zappelnde Beine herausragen.....aber wahrscheinlich hätte ich nach zweimal tief durchatmen auch die Herren und Damen von Trachtenverein angerufen, damit sie sich um den Kreisläufer kümmern !

Top Diskussionen anzeigen