Landmark Forum/ Sekte?

Hallo,

meine beste Freundin hat einen Kurs beim Landmark Forum belegt, dieser läuft seit gestern, nächste Woche soll ich doch mal mitgehen.

Irgendwie war sie sehr komisch, hat vorher nichts über den Kurs erzählt usw.

Naja, jetzt habe ich mich im Internet damit etwas beschäftigt und gelesen, dass es sich um eine Sekte handelt.

Hat jemand hier eine Info? Was mache ich denn dann? Wie kann ich ihr helfen?

Sie ist sehr labil, hat viel Geld geerbt und fühlt sich hier sehr gestärkt, jetzt will sie unbedingt, dass eine andere Freundin und ich unbedingt dahin mitgehen.

Wenn mir irgendjemand eine Info über Landmark geben kann, würde ich mich sehr freuen..

http://flamingosto.blogspot.de/2010/05/sekte-landmark.html?m=1

Einfach mal googlen ;)

So schlau war ich auch schon, dass habe ich auch schon gelesen.

Ich wollte ein paar Tipps, persönliche Meinungen, wo bekomme ich Hilfe, was kann ich machen?!

Aber trotzdem danke

Naja, wenn sie doch nur gestern mal da war, steckt sie wohl noch nicht tief drin. Rede auf sie ein, hol ihre familie oder Freunde mit ins Boot.

Ansonsten gibt es doch in fast jeder größeren Stadt Sekten-Beratungsstellen.

Viel Glück

Naja, dann geh halt mit, dann siehst Du, was das für ein Müll ist und kannst Dir Argumente zurechlegen, dass Du sie umstimmen kannst.

Top Diskussionen anzeigen