Was macht Ihr zum Ausgleich? Hobby?

Hallo,

Ich bin zur Zeit etwas gefrustet. Ich bin 35 arbeite halbtags nachmittags bin ich zuhause mach den Haushalt und hole die Kids von Schule und Kindergarten. Dann kommt der Ehemann. Essen machen aufräumen, Kids ins Bett Couch.

Am Wochenende unternehmen wir zwar was aber sind halt auch viel zuhause.

Mein Mann geht jeden Freitag cachen mit Freunden, einmal im Monat kegeln incl. Kegeltour.
Und ich? Ich mach nix. Grrr

Würde gerne was machen wo ich auch wöchentlich nen festen Termin außer Haus habe.

Nur was? Was macht ihr so? Bitte keinen Sport bin so unsportlich

Also her mit Euren Vorschlägen.

LG

Anja

Ich bin seit über einem Jahr dem Nähvirus verfallen...Macht mir total Spass, man hat schnell ein Ergebnis, das Hergestellt steht nicht irgendwo rum oder macht dick#schein...und für mich halt super: ich muss nicht außer Haus gehen!

lg luise

PS: wenn du mal schauen willst was ich so nähe

neliesel.blogspot.de

Wow, das sind ja richtige Kunstwerke, respekt.

LG
Michi

Oh vielen dank :-)

Hallo,

ich gehe walken das pustet mir so richtig schön den Kopf frei und habe angefangen nähen zu lernen das mach riesig Spaß. Man muss nicht aus dem Haus ( hab ein chronisches Babysitterproblem) und hat am Ende ein Ergebnis an dem man bzw Kind und Co sich freuen können.

LG Dore

Ich hab über 10 Wochen einen Näh-Kurs besucht, jede Woche ein Abend. Und seitdem nähe ich abends hin und wieder. Momentan geh ich auch noch jeden Freitag Abend ins Zumba, aber Sport wolltest du ja nicht. Unsportlich bin ich auch. ;-)

LG

Ich auch- Nähen! :-)

Nur jetzt komme ich noch weniger raus, weil das Shoppen fürs Kind wegfällt....

Gucke grade nach nem Pilates-Kurs. Da muss ich hoffentlich auf kein Gerät steigen :-)

Ich backe Fondanttorten #verliebt#hicks;-)

Das unterschreib ich direkt.

ich spiele KLarinette und Bassklarinette.

Und bei uns freuen wir uns über jedes neue Mitglied, egal ob alt oder junG!

Hallo,

da ich selbst nicht viel Freizeit habe (bin viel mit meiner Tochter unterwegs), ist mein einziges Hobby spielen am Computer #schein

GLG

Ich arbeite auch jeden Tag unter der Woche und entsprechend klein sind die Zeitfenster.

Regelmäßig nehme ich mir aber doch Zeit für joggen (Termin außer Haus, klappt am besten wenn man sich mit jemandem verabredet!), lesen und nähen.

LG

Mein Hund ist mein Ausgleich zur Selbständigkeit und drei Kindern :-)

Top Diskussionen anzeigen